Beijing China Massage Oberhausen

Oberhausen Beijing China Massage Oberhausen

SenaCon

New member
Beijing China Massage in Oberhausen
Den Alltag hinter sich lassen und etwas für sich tun. Das ist hin und wieder wichtig, um das innere Gleichgewicht in Balance zu halten und eine Harmonie von Körper, Geist und Seele zu schaffen. Unsere Massage ist eine traditionelle Behandlungsform, um Schmerzen und Verspannungen zu lindern und das Wohlbefinden zu erhöhen.

Schenkendorfstraße 37, 46047 Oberhausen

01522 7396231

Read more about this resource...
 
Ich bin Stammkunde bei diesem und es ist wie immer absolute geil. wirklich gute Massage. Sie kennen Problemzonen, selbst wenn ich es selber nicht bemerke und behandeln diese. einfache Terminvereinbarung, einige sprechen nur Englisch aber trotzdem klappt es sehr gut.
Der Preis war auch ganz in Ordnung, insgesamt Empfehlenswert
 
Ich war gestern dort.
Ich hatte eine neue Dame, die ich noch nicht kannte. Namen kenne ich leider nicht.
Die Massage war sehr gut, insbesondere für das Gesäß hat sie sich viel Zeit genommen, nun die Massage tat richtig gut.
Ich habe meine Zeit da sehr genossen und ja empfehlen auf jeden fall
 
Ich war gestern dort.
Ich hatte eine neue Dame, die ich noch nicht kannte. Namen kenne ich leider nicht.
Die Massage war sehr gut, insbesondere für das Gesäß hat sie sich viel Zeit genommen, nun die Massage tat richtig gut.
Ich habe meine Zeit da sehr genossen und ja empfehlen auf jeden fall
Kannste vielleicht die Dame kurz beschreiben oder so? denn bei mir waren die Damen schon ziemlich alt ich denke mal so 45-50, keine geile Erfahrung finde ich
 
Zurück
Oben