Lotus Relax Asiamassage in Recklinghausen

Recklinghausen Lotus Relax Asiamassage in Recklinghausen

Hallo
Ich war gestern bei der Lotusmassage. Leider war nur eine kleine mittelalterliche Masseurin anwesend.
Wir haben uns auf 40 Euro für eine halbe Stunde mit Handentspannung geeinigt. Die Massage war in Ordnung, nichts Besonderes zur Entspannung, hauptsächlich zur Ejakulation.
Keine Empfehlungen.
 
Als jemand in meinen 60ern konzentriere ich mich mehr darauf, Verspannungen in meinem Nacken, meinen Schultern und meinem Rücken zu lösen. Nana hat wieder einmal einen tollen Job gemacht. Nana erzählte mir, dass sie so schnell wie möglich eine 10-Punkte-Prämienkarte an ihre Kunden verschenken wollte.
Das bedeutet, dass Sie nach der 10. Massage eine kostenlose 30-minütige Massage genießen können. Als Stammkunde finde ich den Service sehr gut und ich kann den Massageraum nutzen
Sehr empfehlenswert.
 
Ich war gestern mal wieder da. Hat alles super geklappt. Vorher Termin gemacht für eine Behandlung bei Mia. Super freundlich. Massage und alles wie immer sehr gut. Ich komme immer wieder gerne.
 
Ich war letzte Woche dort. Ohne Termin. Eine ältere Chinesin empfing, der erste Raum war doch ein wenig unordentlich und es roch sehr stark nach Essen. Die DL war nett, hatte eine ordentliche Figur und konnte kaum deutsch. Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl und nahm lediglich einen 30 minütigen Service in Anspruch. Die Masseuse gab ihr bestes, war okay.
 
Ich war erst letzten Monat mal wieder dort und bin mittlerweile Stammkunde. Bisher war ich immer vollauf zufrieden und bin mit einem großen Lächeln und einer tiefen Entspanntheit aus dem Laden raus. Service top und herzlich, was will man mehr?
 
Zurück
Oben