Lucys Team in Duisburg

Duisburg Lucys Team in Duisburg

Ich war letzte Woche dort, eigentlich überrascht, dass in Duisburg-Bissingheim ein China-Massage-Studio existiert. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte vollkommen problemlos. Vor dem Eingang gibt es tolle Fahrradständer, also war parken auch kein Problem. Ich wurde in einen freundlichen und gut gelüfteten und wohltemperierten Raum geführt, der im wesentlichen nur mit wenigen Regalen aus gestattet war. Die Masseurin blieb bekleidet, es fehlte eine Gelegenheit zur Lagerung der Kleidung, ich wurde aufgefordert mich zu entkleiden und es begann eine wohltuende mittelkräftige Massage, vor allem die Kopfmassage fand ich angenehm entspannend. Es wurde keine Gliedmaßen ausgelassen. Nach einer wunderbaren Stunde verließ ich relaxt die Räumlichkeiten.
 
Sehr nettes Personal, sehr freundlich. Sehr gute, feste Massage. Genauso wie ich mag. Jede Verspannung wird gefunden und professionell angegangen. Den Namen weiß ich leider nicht. Ich habe den Laden ganz zufrieden und entspannt verlassen.
Wiederholung zu 80%.
 
Hallo, ich war vor paar Tagen bei Lucys Laden. Eine neue Masseurin heißt Jasmin. Sie ist schon eine Wuchtbrumme, Die Massage war für sehr gut, genauso wie ich es mag. Nach einer Stunde habe ich den Laden sehr zufrieden verlassen ;)
 
Zurück
Oben