Östliche Sonne Massage-Studio München

München Östliche Sonne Massage-Studio München

Connoisseur

Frischling

Östliche Sonne Massage-Studio München​

Sehr gute, feste Massage, die so meinem Wunsch entsprach.
Ab ca. Mitte der Massagezeit haben die Streifschüsse begonnen und langsam, aber stetig an Häufigkeit und Intensität zugenommen. Auch unsere Hände haben sich vermehrt berührt, was während der Massage schon schönes für den Schluss erwarten lies.
Nach dem Umdrehen hat sich die Masseurin noch einmal vergewissert, dass der vordere Zentralteil in die Behandlung einbezogen wird. Die Berührung ihrer Kurven war während der intensivierten Behandlung möglich.

Landsberger Str. 497, 81241 München
0176-84019983

Read more about this resource...
 
Hatte heute auch das Vergnügen und selten so eine tolle und starke Massage erhalten. Emmy ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie findet echt die Problembereiche und löst diese. Bin nach 90 Minuten wirklich entspannt aus den super schönen und sehr sauberen Salon gegangen. Sehr empfehlenswert.
 
Ich gehe gerne dorthin, weil ich mich wohl fühle. Die Masseurin ist nett und macht gute Massagen.

Sie ist immer sehr nett und erinnert sich gut an dich. Außerdem weiß sie, was du magst. Sie weiß, was man mag und wo man es gerne macht, auch ohne viel zu sagen. Ich habe mich bei ihr sehr entspannt gefühlt.
 
Ich war neulich zum ersten Mal dort.. Ich hatte vormittags Termin vereinbart. Es waren eine ältere DL da, sie ist etwas kräftiger, feste Figur, sehr entgegen komment, offen, freundlich. Massieren kann sie auch, musste sie mehrfach bremsen, da es für mich zu feste wurde. Ich habe mich so wohlgefühlt, das ich mehr ausgegeben habe, als ich wollte. Von beiden fast liebevoll sehr zufrieden verabschiedet werden.
 
Zurück
Oben