Chinesische Massage Bochum

Bochum Chinesische Massage Bochum

Hallo,
ich war letzte Woche mal da, eingelassen worden von einer jungen Frau ca 30 im kurzen Sommerkleid.

Gebucht habe ich 60 Minuten für 50 Euro. Die Massage war nicht so hart, wie ich es erwartet hatte. Da ich zum ersten mal massage bekommen und genommen hatte, war ich gespannt. Irgendwann nach dem sie am Rücken angekommen war, spürte ich samt weiche Haut auf meinen Beinen und kurz darauf mehr von ihr.

Wiederholen liegen bei 80%.

Mein letzter Besuch war echt enttäuschend.Die großgewachsene Empfangsdame war total arrogant und hochnäsig. Sie wollte 100 Euro für eine Stunde B2B und Vorkasse, was ich natürlich abgelehnt habe. Dann bin ich gegangen.Ich habe noch eine ca. 50-jährige gesehen, die wohl die Massage gemacht hätte.

Insgesamt hat der Betrieb stark nachgelassen, und das nicht nur wegen dem Verhalten der Empfangsdame. Der Laden hat einfach nicht mehr das Niveau von früher, als der Laden noch Frau M. gehörte.Ich weiß schon, dass ich ohne Vorkasse auf gute Stunden verzichten muss, aber ich bin auch nicht mehr bereit, Geld zu verbrennen.Jeder muss das für sich selbst entscheiden.Ich gehe jetzt mehr in meine Stammlokale, die sich darüber freuen, und ich mich auch.

Ich habe heute kurzfristig angerufen und direkt einen Termin bekommen.Die Masseurin war um die 40 Jahre alt, klein und gepflegt. Die Massage war gut. Sie hat meine muskulären Verhärtungen erkannt und bearbeitet. Die Kopfmassage zum Abschluss war sehr angenehm.Die Zeit wurde eingehalten und man konnte sich auf Deutsch und Französisch verständigen. Ich war sehr zufrieden und würde wieder hingehen, wenn ich wieder in der Nähe bin.

Zurück
Oben