Lotus Asia-Massage in Oberhausen Holten

Oberhausen Lotus Asia-Massage in Oberhausen Holten

beerForo

Moderator
Teammitglied

China Massage , Lotus Asia-Massage in Oberhausen​

Herzlich Willkommen bei Lotus Asia-Massage in Oberhausen Holten.
Wir bietet Traditionelle Massagen nach chinesischer Art für Frauen und Männer an.
Man kann sich bei uns rundum verwöhnen lassen, von Kopf bis Fuß, mit Körper und Seele.

Bahnstraße 11, 46147 Oberhausen
015510 578207

Read more about this resource...
 
Ich habe den Termin einen Tag im Voraus vereinbart und alles hat reibungslos funktioniert. Ich bin hingefahren und die Parkmöglichkeiten sind wirklich super.

Die Chefin hat mir geöffnet und mich auch massiert. Ich wurde in den rechten Raum geführt und sollte mich im Adamskostüm auf die Liege legen.

Vorab wurden ein frisches Tuch für das Kopfende und eine neue Decke platziert.

Ich muss sagen, ich war echt überrascht, denn ich hatte das Gefühl, in einem ganz anderen Laden gelandet zu sein. Der Service und die Massage waren ganz anders als bei meinem ersten Besuch. Die Massage war wirklich super, die Berührungen waren eher freundschaftlich als geschäftlich, es hat sich sehr vertraut angefühlt.

Es wurden Triggerpunkte gefunden und behandelt. Es gab viele Gänsehaut-Momente.
Die Massage war abwechslungsreich – von sanft bis fest. Nach dem Umdrehen habe ich eine tolle Kopfmassage bekommen und die Fußmassage (meine erste) war auch super.

Eine Dusche wurde mir angeboten, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Ich konnte mich anschließend in Ruhe anziehen und wurde mit einem Bonbon und einer Umarmung verabschiedet.
 
Vor einer Woche war ich mal wieder dort.
Ich habe mich von Lisa massieren lassen, die noch nicht so lange dort arbeitet. Sie ist so um die 40.
Die Massage an sich war gut, aber der B2B-Teil war leider nicht so toll. Alles sehr mechanisch, ich hatte das Gefühl, sie wollte es schnell hinter sich bringen. Wie immer habe ich 90 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Es gibt wohl noch eine neue Masseurin, die ich demnächst mal testen werde.
 
Vor etwa einer Woche war ich wieder dort. Ich habe den Termin per WhatsApp vereinbart. Ich habe mich wieder für 60 Minuten von Lisa behandeln lassen. Für die Behandlung habe ich 90 Euro bezahlt.
Wie immer war die Massage ausgezeichnet.
 
Zurück
Oben