Lotus Massagesalon Solingen

Solingen Lotus Massagesalon Solingen

Ich kam zum ersten Mal in diesen Massagesalon, nachdem ich einen Termin per Telefon vereinbart hatte.
50460 ausgiebiger Rückenanteil, hatte ich drum gebeten. Dauert auch nicht lange und ich war tiefen entspannt. Danach ziehe ich mich an. Die Masseurin hat nicht reagiert. Ich war etwas überrascht und gab ihr ein Trinkgeld von 10 Euro, wofür sie sich bedankte. Ich würde eine weitere Behandlung bei ihr in Betracht ziehen.

Ich habe mir gestern über WhatsApp ganz unkompliziert einen Termin ausgemacht. Die Massage war dann vielleicht die beste, die ich jemals hatte.Die Griffe waren gut aufeinander abgestimmt, die Massage war sehr intensiv, die Stellen waren genau richtig und ich konnte es sehr genießen.Die Masseurin, die ihren Namen nicht verraten wollte, war Mitte 40, hat kaum gesprochen und nach dem Umdrehen auch erst noch Arme und Brust massiert. Dann die fast schüchterne Frage, ob untenrum auch für 30 Euro extra. Zuerst wollte ich ablehnen, weil ich mir die gelungene Massage nicht durch eine eventuell uninspirierte HE versauen lassen wollte, aber habe dann doch zugestimmt.

Und was soll ich sagen, toller Spannungsaufbau, super gemacht, intensiv. Auf Nachfrage zwecks passender Kleidung und weiteren Extras habe ich verzichtet und einfach genossen. Anschließend gab es noch eine überraschende und intensive Kopf- und Gesichtsmassage.

Zum Schluss bei der Chefin wieder 90 Euro für 60 Minuten gezahlt und friedlich in den Freitagabend gestartet.

Zurück
Oben