Maiwald China Massage in Wuppertal

Wuppertal Maiwald China Massage in Wuppertal

Habe etwas Rückenprobleme und bin auf Massage Studio König in Wuppertal gestoßen.
Ich kann nur sagen: Top-Service. Die Verspannungen wurden gelöst, echt gut.
Für mich ein klarer Vorschlag.
 
Ich war spontan vor zwei Wochen hier.
Nach längerer Abstinenz wegen eines Unfalls war mir nach einer Massage. Gegoogelt/geforumt und dann per WhatsApp einen Termin ausgemacht.

Habe eine Massage für 90 Minuten gewählt und 70ß Euro überreicht.

Eine Dame kam herein, das Alter war schwer zu schätzen, ich denke Mitte 40, sie hatte so unglaublich weiche Hände. Sie bereitete die Liege vor und bat mich auch meine Unterbuchse auszuziehen.

Die Massage startete erst trocken, nach kurzer Zeit kam Öl ins Spiel. Jetzt zur Massage: für mich war sie perfekt, alle Punkte gefunden und bearbeitet, sie hat nicht an Kraft verloren, zwischendurch gefragt, ob alles gut wäre.

Nach gefühlt 50 Minuten in Bauchlage sollte ich mich umdrehen, es kam die Frage, ob die Behandlung erweitert werden sollte. Ich bejahte für 20 Euro mehr.

Die anschließende Kopfmassage war super!
Danach hinsetzen und noch ein bisschen Geklopfe auf den Rücken.
Sauberer Laden, mega freundlich und eine für mich richtig, richtig tolle Massage.
 
Ich bin vor einigen Tagen da gewesen,es gab zwei Masseurinnen zur Auswahl, 1 davon etwas älter, verständigung etwas schwierig, wie so oft. Für 100 Euro für 60 Minuten gab es ein sehr entspannendes und zufriedenstellendes Programm. Gerne wieder.
 
Ich habe mich letzte Woche auch mal wieder ins Königreich begeben,auch wenn die baulichen Gegebenheiten eher bescheiden sind, finde ich die Atmosphäre in dem Studio immer wieder sehr angenehm. Schon die Tasse Tee zur Begrüßung ist eine sehr nette Geste. Alles andere ergibt sich von ganz allein. Mit 100460 gehst du mit einem Lächeln aus dem Haus und versprichst ein baldiges Wiedersehen!
 
Hallo, ich war da und wollte kurz berichten:
Der medizinische Teil war gut, btb eher zurückhaltend und recht kurz. Der Entspannungsteil mit Hand und Mund war ok. die Masseurin ist süß von ihrer Art her und ich würde eher für den Massageteil noch mal wiederkommen.
 
Ich hatte Rückenschmerzen und habe eine sehr gute Massage bekommen. Ich habe mir die Schulter verletzt und muss deshalb immer aufpassen. Im Maiwald hat man mir aber super geholfen. Ich weiß leider nicht, wie die Masseurin hieß, aber es war auf jeden Fall alles sehr professionell. Ich komme gerne wieder.
 
Zurück
Oben