Massage Studio Yanhua in Bottrop

Bottrop Massage Studio Yanhua in Bottrop

Ich war neulich nach langer Zeit wieder dort und habe eine Massage erlebt, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Masseurin war sehr jung und konnte leider kein Deutsch. Sie hat mich für die Wellnessmassage vorbereitet, aber das war leider überhaupt nicht wie vereinbart. Die Massage selbst war auch nicht gut. Ich habe schon lange keine so schlechte Massage mehr erlebt. Ich habe 80 Euro bezahlt und werde diesen Betrieb einmal nicht mehr aufsuchen. Ich kann ihn leider nicht empfehlen.

Ich war letzte Woche dort und habe wie vereinbart 30 Minuten vorher angerufen. Pünktlich eingetroffen wurde ich mit dem Verweis auf einen Termin im Empfang genommen. Danach erfolgte eine strukturierte Massage, die sehr entspannend war. Die Unterhose blieb dabei an.

Ich habe das Studio nach einer Stunde entspannt und zufrieden verlassen. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, würde ich gerne wiederkommen.;)

War gestern da, zwei Mitarbeiter waren Vorort, eine junge Dame nahm mich zur Hand und zeigte auf ein Zimmer. Sie lies mich kurz alleine und ich zog wie es sich zur einer Massage gehörte bis auf meine Unterhosen alles aus. Sie kam rein und ich legte mich nun auf dem Bauch. Es folgte eine sehr schöne Massage und sie umkreiste immer wieder in die untere Region, sodass meine mein hinterer Teil immer freier wurde.

Dann massierte sie zwischendurch mein Hinterteil was sehr angenehm war. Als ich mich drehen sollte, fragte sie ob ich meine Shorts ausziehen könne, damit sie besser massieren kann. Nach kurzem Überlegen tat ich es und es folgte ein wunderschöne Massage auf dem Rücken. Vorher stimmten wir kurz noch die Konditionen ab und alles war gebongt.

Sie war wirklich sehr gut und hat sich viel Mühe gegeben um eine perfekte Massage zu bekommen.

Zurück
Oben