Melody Wellness Studio Essen
Melody Wellness Massage - Ihre Oase der EntspannungMüller-Breslau-Straße 2, 45131 Essen
0176 70535726
[email protected]
Read more about this resource...
Im folgenden Video siehst, wie Du unsere Website als Web-App auf Ihrem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oops Tage und Monaten vertauscht, sollte 2 Tage sein@Elmo07 natürlich... Der Laden hat erst seit 1.3.24 geöffn
hat mich auch gewundert xD. Na gut, iwann gehe ich auch mal dahin und mal schauen wie dies aussiehtoops Tage und Monaten vertauscht, sollte 2 Tage sein
ja mach das, diese Laden ist wirklich tophat mich auch gewundert xD. Na gut, iwann gehe ich auch mal dahin und mal schauen wie dies aussieht
Ja mach. Nur empfehlenswert das Studio.hat mich auch gewundert xD. Na gut, iwann gehe ich auch mal dahin und mal schauen wie dies aussieht
Es gibt noch eine andere Masseurin. Ich war gestern im Raum mit der zweiten Liege. Die Masseurin, die mich massiert hat, war mir nicht bekannt. Sie hat aber sehr gut massiert und auch Punkte an meiner Schulter gefunden, die besonders behandelt werden mussten.Ich mag das Studio. Man kann gut mit Bus und Bahn hinfahren. Der Bus hält direkt vor der Tür. Die Leute sind immer nett.Ich habe aber noch nicht herausgefunden, ob es nur eine Masseurin gibt oder noch eine zweite. Es werden auch Massagen mit vier Händen angeboten. Mit der bisherigen Masseurin bin ich zufrieden. Ich würde mir aber wünschen, dass sie beim Massieren immer mal wieder in Richtung Mitte zurückgeht. Das mag ich lieber als dass eins nach dem anderen massiert wird.