Melody Wellness Studio Essen

Essen Melody Wellness Studio Essen

War vor 2 Monaten da gewesen. sehr sehr lieb. Ich habe eine 30 min Rückenmassage gehabt, die vollig gekonnt war. Ganz anders ohne Hektik wie bei anderen Salson erlebt.

Ich mag das Studio. Man kann gut mit Bus und Bahn hinfahren. Der Bus hält direkt vor der Tür. Die Leute sind immer nett.Ich habe aber noch nicht herausgefunden, ob es nur eine Masseurin gibt oder noch eine zweite. Es werden auch Massagen mit vier Händen angeboten. Mit der bisherigen Masseurin bin ich zufrieden. Ich würde mir aber wünschen, dass sie beim Massieren immer mal wieder in Richtung Mitte zurückgeht. Das mag ich lieber als dass eins nach dem anderen massiert wird.

Ich mag das Studio. Man kann gut mit Bus und Bahn hinfahren. Der Bus hält direkt vor der Tür. Die Leute sind immer nett.Ich habe aber noch nicht herausgefunden, ob es nur eine Masseurin gibt oder noch eine zweite. Es werden auch Massagen mit vier Händen angeboten. Mit der bisherigen Masseurin bin ich zufrieden. Ich würde mir aber wünschen, dass sie beim Massieren immer mal wieder in Richtung Mitte zurückgeht. Das mag ich lieber als dass eins nach dem anderen massiert wird.
Es gibt noch eine andere Masseurin. Ich war gestern im Raum mit der zweiten Liege. Die Masseurin, die mich massiert hat, war mir nicht bekannt. Sie hat aber sehr gut massiert und auch Punkte an meiner Schulter gefunden, die besonders behandelt werden mussten.

Zurück
Oben