Nan-Thai Thai-Massage Recklinghausen

Recklinghausen Nan-Thai Thai-Massage Recklinghausen

Heute bin ich in der Mozartstraße. Er wurde von JoJo begrüßt, musste sich aber mit Lu Zi auseinandersetzen.
Eine kleine, leicht pummelige Dame, etwa 40 Jahre alt. Bin seit 5 Tagen dort.
Die Massage erfolgte nach meinen Anweisungen. Verwandte Beiträge wurden mehrfach bearbeitet.
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch die Massage vorn war sehr angenehm. Die Zeit bleibt erhalten.
JoJo kam mir traurig, sogar schläfrig vor, als ich begrüßt wurde, und sie sagte nicht viel, als sie mich ins Zimmer begleitete.
Heute geht es mir mit Anna besser.
 
Ich war gestern bei Nan und muss sagen, dass ich sehr zufrieden abgereist bin. Sowohl vorne als auch hinten sehr entspannend, ich habe viele chinesische Massagen gehabt, aber diese hat mir besonders gut gefallen und ich werde in den nächsten Tagen wiederkommen.
 
Die Massage erfolgte ohne jeglichen Körpereinsatz- dieser hätte aber auch nur unbekleidet Sinn gemacht, Die DL bestand darauf, sich nicht komplett iher Kleidung zu entledigen - wahrscheinlich weil sie nicht berührt werden wollte.
 
Ich habe vor einer Woche auch kurzfristig dort angerufen und konnte sofort vor Ort sein. Dann fragte ich mich, wie lange ich gebucht habe, 60 Minuten. Sie haben mich nicht gebadet, die Massage war nichts Besonderes und ich habe nicht einmal nach DLs Namen gefragt. Nachdem ich mich umgedreht hatte, bekam ich ihn und ich akzeptierte, dass an ihr nichts mehr sein konnte. Seien Sie einfach zielorientiert, das ist alles. Ich habe keinen Grund, noch einmal dorthin zu gehen.
 
War auch heute vor Ort. die frau war frei und wahrscheinlich hast Du wegen mir gewartet ?. Sorry, aber Du hast nichts verpasst, war außerordentlich mittelmäßig.
Massage, wie der Wellnessteil.
Geld verbrannt, richtig zufrieden war ich hier noch nie, liegt aber günstig.
 
Zurück
Oben