Shangyi Massage Münster

Münster Shangyi Massage Münster

Ich war letzte Woche in Hiltrup (Kreis Münster) und bin zufällig bei Jinli Massagen vorbeigekommen.
Vor der Tür stand ein Bauschuttcontainer, was mich neugierig machte. Also blieb ich stehen und ging dorthin.
Das „Offen“-Schild leuchtete auf und ich klingelte.

Die Person, die mir die Tür öffnete, war ein alter Bekannter, Yan Yan. Ich freue mich sehr darüber, bin aber auch ein wenig überrascht, weil ich das normalerweise nicht mache
in der Hammerstraße.
Sie erzählte mir, dass mit dem neuen Besitzer alles neu gemacht werden würde. Das Zimmer wird renoviert,
Es gibt dort neue Mitarbeiter. Ich habe nur Yanyan und eine junge Studentin gesehen, die beide sehr schön waren.

Der Schwerpunkt dieses Angebots liegt auf der traditionellen chinesischen Massage.
Wie immer war meine Massage mit Yanyan ausgezeichnet. Meine Schulter- und Rückenprobleme wurden sehr gut gelöst.

Ich bin gespannt, was als nächstes passiert und welche Namen hier in Zukunft verwendet werden.
Ich werde nächste Woche noch einmal vorbeischauen, um zu sehen, wie sich alles entwickelt.
 
Lernen Sie Coco kennen

Am Sonntag habe ich mir das alte Jinli noch einmal angeschaut. Ich kenne den neuen Namen noch nicht, aber er wird bald bekannt gegeben. Die Sanierungsarbeiten schreiten gut voran und werden bald abgeschlossen sein.

Dieses Mal traf ich Coco und bewunderte ihre Massagefähigkeiten.
Coco ist etwa 30 Jahre alt, sehr hübsch (meiner Meinung nach), schlank, sexy und sehr freundlich. Sie spricht sehr gut Deutsch, sodass die Kommunikation einfach ist.
Cocos Massagen sind sehr gut und ich bekomme von Zeit zu Zeit Feedback. Wenn Sie möchten, dass Ihre Massage härter oder weicher ist, passt sie Ihre Massage entsprechend an. Selbst wenn Sie zum Beispiel nicht möchten, dass Ihre Kopfmassage so intensiv ist, aber Ihre Beine stärker massiert werden sollen, wird sie dem entgegenkommen.
Mein Fazit: Die Massage war wirklich gut und man hatte auch eine nette Interaktion mit Coco, wenn man wollte.

Mein zweites Erlebnis ließ mich vermuten, dass mit dem neuen Store eine weitere sehr gute Massageadresse in Münster entstehen wird.
 
Ich habe heute eine Stunde bei Coco gebucht und die Massage war gut. Ich wurde mehrmals gefragt, ob sie so gut sei. Leider konnte im Vorfeld keine Spannung aufgebaut werden. Auf HJs Frage lautet meine Antwort also nein. Ich fand sie nett, aber ein bisschen kalt. Aber ich möchte Probe B mit meinen Kollegen machen
 
Für mich ist dieser Salon der Salon Nummer eins in Münster. Die Damen sind sehr nett. Massage ist immer gut. Der Veranstaltungsort ist großartig. Es war sauber und der Termin war großartig, da Yanyan sehr gut Deutsch sprach und verstand.
 
Ich kann aufgrund ihrer Informationen nur bestätigen, dass die kleine DL Anna 22 Jahre alt ist. Sie ist in allen Belangen wirklich erstklassig.
 
In den ehemaligen Räumen des Jinli befindet sich seit ca. einem Jahr der chinesische Massageasalon Shangyi. Die Inhaberin Yanyan hat früher bei Xinuan massiert.
Ich habe den Laden im Sommer 2023 das erste Mal getestet und habe mich von der Chefin Yanyan massieren lassen. Die Massage war medizinisch gesehen top. Sie versteht ihr Handwerk. Das hat mir richtig gut getan. Zwischenzeitlich war ich so entspannt, dass ich eingeschlafen war. Leider fragte sie mich dann etwas sehr laut, sodass ich aufgewacht bin. Das ist ein Minuspunkt. Sie wollte wissen, ob ich in Münster wohne.
Ansonsten war ich mit der Massage zufrieden. Gezahlt habe ich 50 Euro für eine Stunde. Die Räumlichkeiten waren angenehm und sauber. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Aber auf Nachfrage durfte ich duschen. Der Wasserstrahl war leider sehr dünn. Das Badezimmer war aber auch sehr sauber.
Bei einem späteren Besuch wurde ich von Yiyi massiert. Die gefiel mir noch viel besser. Sie ist hübsch und trägt eine Brille. Ich schätze, sie ist um die 30. Ihre Massage war eher einfallslos. Aber weil sie fest massiert hat und meine Verspannungen perfekt gelöst hat, hat es mir sehr gut gefallen. Ihre Deutscherkenntnisse sind sehr gut. So gut habe ich das bei chinesischen Masseusinnen selten erlebt.
 
Zurück
Oben