Da ich mehrmals im Jahr durch Chemnitz fahre, finde ich die Kurzberichte der Kollegen sehr interessant, daher habe ich mir diesen Workshop vorgemerkt...
Das Navigationssystem brachte mich an einen vertrauten Ort, in die Margaretenstraße, wo ich früher die legendäre Thai-Sonja besuchte, und so parkte ich das Auto kostenlos bei Netto...
Nach einem zweiminütigen Spaziergang zum Siri-Studio wurde ich dort von einer DL namens Dara begrüßt.
Ich überprüfte schnell das Badezimmer und es stellte sich heraus, dass ich mich draußen im kalten Flur befand ...
Es gibt ein kleines Waschbecken, aber für eine intensivere Körperreinigung nicht geeignet...und es gibt keine Handtücher..., leider ein Manko...
Ich bestellte eine sanfte Massage mit etwas Öl und trug Höschen, da ich keinen Tanga mitgebracht hatte ...
Der Rest geht schnell, weil es relativ unauffällig ist:
Wie Sie alle wissen, bekam ich eine tolle Ganzkörper-Ölmassage und eine Stunde später fühlte ich mich sehr wohl und entspannt…
Das Einzige, was mich etwas stört, ist die Schalldämmung des Studios und der Toilette draußen...
Ansonsten habe ich dort zwei ältere Thailänder gesehen, die mir aber optisch nicht gefallen haben...
Da mir keine andere Wahl bleibt, würde ich auf jeden Fall planen, es noch einmal in diesem Studio zu machen, auch weil Dara eine entzückende Frau ist ... genauso angenehm für günstige 30 pro Stunde, ich habe extra 20 Euro Trinkgeld hinzugefügt, damit sie mich bei Laune halten konnte Form erinnern...
Meine herzlichsten Grüße an euch alle…