Taihe China massage Düsseldorf

Düsseldorf Taihe China massage Düsseldorf

KupitKo

Member

Taihe China massage Düsseldorf​

Genießen sie die TaiHe Wellnessmassage in unserem modernen Massagestudio. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen massieren Sie unter strengsten hygienischen Auflagen.

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
0152 58580908

Read more about this resource...
 
Ich war letzte Woche dort,der Laden ist echt top.
Alle Damen sind wirklich super nett, verstehen ihr Handwerk und man kommt jedes Mal richtig entspannt dort raus.
 
Ich war letzten Donnerstag dort. Es war toll, mit Vicki zusammen zu sein, sie versteht es einen aufzubauen.
Die Massage war sehr gut, Nach einer Stunde konnte ich entspannt gehen.
 
Ich war am Montag bei Taihe, eine Chinesin, etwa 40 bis 50 Jahre alt, war die Masseurin, sie kann kein Deutsch. Ich entkleidete mich komplett und die Dame fing an ohne Plan auf mir herum zu drücken und zu massieren. Die Massage ist sehr gewöhnlich und es gibt keine Kommunikation

Ich bin nicht zufrieden..Keine Wiederholung.
 
Kürzlich tat sich für mich, als ich zufällig in Düsseldorf war, ein kleines Zeitfenster auf, das ich nutzen wollte, doch mal wieder Tai He zu nutzen. Also im benachbarten Parkhaus das Auto geparkt und unangemeldet bei Tai He vorgesprochen.
An der Anmeldung, wie sich herausstellte, Mandy angetroffen und den Obolus für 30 Minuten (30 Euro) bezahlt. Mandy führte mich dann sofort hinten rechts in das Massagezimmer. Dort fragte sie mich nach weiteren Wünschen, die ich bejahte und bezahlte. Während ich ablegte und kurz duschte, verschwand sie zum Empfang und ich hörte, dass sie etwas regelte. Sie kam dann zu mir zurück und passte sich meiner Bekleidung an. Die Massage begann vom Kopf her sehr intensiv bei Schulter und Nacken immer wieder bis zum Po. Als sie sich dann seitlich stellte, konnte ich die kleinen Annäherungen an sie fortsetzen, bis sie dann auf meinen Rücken stieg und ein intensives btb begann, bei dem sie insbesondere sehr deutlich mit ihrem Venushügel meine untere Region bedachte, abewr auch mit ihren Titties den übrigen Rücken nicht außer acht ließ.
Die setzte sich nach dem Umdrehen auf der Vorderseite entsprechend fort, wo sie dann nach einiger Zeit auf mein Einwirken hin sich umdrehte und meinen inzwischen nicht mehr Kleinen mit einem hj entspannte, während ich meine Zunge aktivieren konnte.
Nach einer guten halben Stunde wurde ich entspannt mit Küsschen verabschiedet.
Jederzeit wieder.
 
Ich war am Montag vor Ort.
Direkt nach dem Eintreten kam die Frage, welche Massage ich möchte.
90 Euro für 60 Minuten B2B wurden aufgerufen.

Den Namen hatte ich nicht erfragt. Sie war recht schlank und Mitte 40.

Angefangen hat die Massage wie meist an dem oberen Rücken,massage völlig lustlos und unprofessionell, extrem lange Kopfmassage die eigentlich nur aus ziellosem rumgedrücke bestand. Der medizinische Teil war ganz ok, der Wellnessteil eher eine 6 von 10.

Insgesamt ist diese Dame für mich keine Wiederholung wert.
 
Letzte Woche war ich bei Anni, Anni war sehr nett, sie ist klein, schlank und spricht ein wenig Deutsch. Ich war eine Stunde dort und die Massage war ausgezeichnet, ebenso wie der Wellness-Teil.
Ich habe 95 Euro für eine Stunde bezahlt und fühlte mich sehr entspannt.
 
Ich hatte die Tage telefonisch eine Stunde vorher angerufen, ob was frei wäre. Ich habe einen Termin gebucht und mich dann überraschen lassen.
Ich buchte eine Stunde Massage bei Mandy, sie brachte mich in einen Raum, der ok aussah, aber nicht besonders schön oder sehr geräumig war. Die Massage war entspannend, besonders das Wellnessteil. Sie war freundlich, gut gelaunt und auch kräftig. Nach eine Dusche ging ich nach Hause sehr glücklich.
Ich habe 90460 bezahlt
Ich muss sicherlich wiederholen.
 
Ich bin auch mal wieder dort gewesen. Ich habe einen Termin bei Mandy und es war wirklich super. Sehr liebe, hübsche junge Frau. Ihre Massage war gut und teilweise auch kräftig. Ich bin nach einer Stunde sehr zufrieden gegangen. Durchaus für das nächste Mal wieder eine gute Option mehr!
 
Ich wollte mich mal überraschen lassen was bei Taihe nun wirklich geht und was nicht. Spontan an der Tür geklingelt, musste ich etwa 5 Minuten auf der Straße warten, bis mir geöffnet wurde. Meine MDL, Mitte 30 mit sehr sympathischen Gesicht führte mich in ein Behandlungszimmer. Ich konnte mich komplett ausziehen und bekam eine sehr gute Massage mit dem allgemein bekannten Ablauf. Die Massage war top und ich bezahlte 50460. Nach einer Stunde war ich wieder im Auto. Wiederholung wird es geben, da mir noch eine zweite sehr hübsche MDL beim gehen vorgestellt wurde.
 
Zurück
Oben