TCM Massage Solingen-Katternberger Str. 128

Solingen TCM Massage Solingen-Katternberger Str. 128

beerForo

Moderator
Teammitglied

TCM Massage Solingen-Katternberger Str. 128​

Hallo, wir sind drei chinesische Masseurinnen, die dich gerne auf traditionell chinesische Art massieren möchten.

30-minütige Massage kostet 35 Euro,
60-minütige Massage 50 Euro.

Katternberger Str. 128, 42655 Solingen
01521 4694659

Read more about this resource...
 
Die Massage war druckvoll und intensiv. Mein Rücken hat oft geschmerzt, aber danach war ich
sehr locker und schmerzfrei.
 
Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte, kam ich in diesem Massagesalon an.

Eine nette Asiatin öffnete mir.

Na ja Massagetechnisch war es ok, hab schon besseres erlebt dann aber Body2Body was so natürlich nicht geht.

Erst als ich mich nach geraumer Zeit auf den Rücken drehte, weil sich durch das herangetaste an den Schenkelinnenseiten der Zentralständer das Bug anhob ging auf den Rücken liegend die Massage in den Endspurt.

Ziel wurde erreicht und höflich verabschiedet aus diesem wirklich sauberen Laden.....
 
Ich hatte einen Termin bei Coco. Das hat gut geklappt. Erst mal geduscht, dann ins Zimmer 100460, anschließend auf die Liege. Die Massage war schön und entspannend. Das Wellnessangebot ist super, ich habe mich sehr entspannt. Dann bin ich unter die Dusche gegangen. Ich habe mich verabschiedet und alles noch einmal Revue passieren lassen.
 
Zurück
Oben