Ich war bei der Thaimassage Wiehre in Freiburg.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten (Urachstraße, Prinz-Eugen-Straße).
Als ich ankam, war die Tür verschlossen. Ich habe geklingelt und eine freundliche Thaifrau hat mir geöffnet.Die Bilder auf der Homepage zeigen, wie es vor Ort aussieht.
Alles sah sauber und gepflegt aus, wie auf den Bildern. Es gibt einen Empfangsbereich mit Rezeption und zwei Massageplätze in einem Raum. Die Massageliegen sind durch Vorhänge voneinander und zum Empfangsraum getrennt. Man ist während der Massage vor Blicken geschützt, kann aber alles gut hören, was im Salon vor sich geht. Entsprechend ist dann auch die Atmosphäre. Während meiner Massage war ein Kommen und Gehen.
Meine Masseurin hat sich voll konzentriert um mich gekümmert, sie hat nicht auf Anrufe reagiert und ist nicht aus dem Raum gegangen. Die Massage war sanft und hat mich richtig entspannt. Ich musste meine Unterhose anbehalten und sie hat die Problemzone großräumig ausgespart. Die Massage hat 5 Minuten länger gedauert als geplant. Ich habe 65 Euro für 90 Minuten bezahlt. Für mich war es ok.
Ich würde wieder kommen, wenn ich mal Lust auf eine sanfte Massage in einem nicht abgeschlossenen Raum habe.