Stuttgart Yuan Chinesische Wellness Massage

Andy57

Frischling
Lassen Sie sich mit einer Wellness Massage verwöhnen. Vertrauen Sie uns und gehen Sie entspannt durch den Tag!

Giebelstr. 11B
70499 Stuttgart
Tel: 0711 38068860
Mobil: 0160 2156105
 
Gibt es noch mehr Details zur DL und Leistungsumfang?
 
Ich habe beruflich öfters in der Gegend zu tun, war jetzt ein paar Mal dort. Ich habe den Laden immer zufrieden verlassen. Massage war immer sehr gut. Kürzlich gab es auch eine kleine Preiserhöhung, ist aber immer noch alles im Rahmen. Und für Stammkunden gibt es auch einen Gutschein fürs nächste Mal, so dass sich die Erhöhung quasi aufhebt.
 
Ich habe kürzlich hier angerufen. Auf die Frage nach Zusatzleistungen wurde, so wie man das von vielen Adressen kennt, nicht abgelehnt, sondern vielsagend gesagt, man solle vorbeikommen. Also einen Termin für eine Stunde gemacht und pünktlich dort erschienen. Erwartet wurde ich von zwei Damen, von denen eine für mich akzeptabel war, die andere, von der ich nicht weiß, ob sie überhaupt massiert, nicht. Als erstes wurde mir aber ohnehin eröffnet, dass man maximal 30 Minuten frei habe und ein 60-Minuten-Termin nicht möglich sei. Und von Zusatzleistungen wollte man auf Nachfrage auch nichts wissen. Und dann haben sich die Damen auch noch gewundert, als ich mich auf dem Absatz rumgedreht und den Laden verlassen habe, natürlich nicht ohne meinen Unmut über dieses Verhalten kundzutun.
 
Zurück
Oben