China Massage Augsburg Lechhausen

Augsburg China Massage Augsburg Lechhausen

Es ist teuer, aber total entspannend. Die Dame, die die Massage durchführte (30?), sprach fast kein Deutsch, konnte aber Chinesisch und Französisch.
 
Ich muss wieder zur Arbeit nach Augsburg und bin früher fertig, also suche ich eine Massage.
Denn es ist die Schröckstr. Da ich nicht mehr dort war (siehe Thread unten), landete ich bei Asia Pur, nachdem ich angerufen hatte, um zu sehen, ob ich kommen könnte.
Ich durfte ein Büro betreten und wurde von einer älteren Dame begrüßt und gebeten, direkt mit einer netten jungen Dame (Lulu oder so ähnlich) ins Zimmer zu gehen. Dieser fragte mich sofort, ob ich eine B2B-Massage möchte. Das hat mich zunächst etwas geärgert, aber ich habe zugestimmt. Die Zeit beträgt 100 Stunden.
Ich sollte mich ausziehen und auf dem Bauch liegen. Sie begann die Massage bekleidet, sie war angenehm, aber nichts Professionelles. Nach einer ausführlichen Rücken- und Beinmassage ging sie für eine intensive Massage unter Wasser. Sie rutschte tiefer und berührte eine harte Stelle. Als sie mich umdrehte, war sie plötzlich nackt. Sehr angenehmer Anblick…
Die Massage im Vorfeld war sehr effektiv und schön. Ich durfte mich auch revanchieren, bis hin zum privaten Bereich.
Es folgte eine Nackenmassage und nach einer Stunde war es vorbei.
Als ich nach dem B2B-Element gefragt habe, bekam ich folgende Antwort: „Es heißt einfach so, aber das habe ich bekommen.“
Ich denke, das ist etwas übertrieben und zu teuer. Den in meinem Heimatland angebotenen Service konnte ich für nur 70 Euro bekommen.

Fazit: Eine tolle Entspannungsmöglichkeit für alle, die keinen Wert auf eine professionelle Massage legen und sich einfach nur die totale Entspannung wünschen. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Augsburg, wenn ich etwas Freizeit habe, nicht wieder dorthin gehen, da Silica zu viel für mich ist für das, was es zu bieten hat.
 
Sonderleistungen besprechen Sie nie am Telefon. Es sei denn, solche Dienste werden auf der jeweiligen Homepage oder in der Werbung ausdrücklich erwähnt. Dies wird immer vor Ort geklärt.
 
Zurück
Oben