Chun chinesische Massage in Leipzig

Chun chinesische Massage in Leipzig

Millie42

New member

Chun chinesische Massage in Leipzig​

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis die seit ca. 2.500 Jahre alte Traditionelle chinesische Massage an, die auf den Grundlagen der chinesischen Medizin (TCM) basieren. Sie kann Ihnen helfen, im stressigen und hektischen Alltag, Körper und Seele auszugleichen, um mit mehr Wohlbefinden und Gesundheit die täglichen Aufgaben zu lösen.

Brühl 10
04109 Leipzig

0341-60427239
[email protected]


Read more about this resource...
 
Weis Studio in der Nikolaistraße in Leipzig wurde hier ausführlich beschrieben, und seit einigen Jahren gab es eine weitere Adresse in der Leipziger Innenstadt, die ich schon lange im Auge hatte... die Chun Massage Bar in Brühl. ..

Also habe ich es vor ein paar Tagen ein paar Mal mit der Festnetzadresse von HP versucht (keine Handynummer angegeben), aber leider ohne Erfolg. Kein Rückruf...

Ich habe auch nicht so schnell Berichte oder Rezensionen im Internet gefunden …

Vorsorglich habe ich für den Abend in Leipzig ein Thai-Studio gebucht (separat berichtet), bin aber zunächst ins Brühl-Center gegangen, um zu schauen, ob Chun existiert…

Ich habe mein Auto schnell im dortigen Parkverbot auf dem Gehweg abgestellt und bin hundert Meter zum Brühl 10 gelaufen...

An den Fenstern im Obergeschoss war jedoch wie üblich keine chinesische Werbung zu sehen...; Allerdings fand ich an der Klingelstange eine „Frühlingsmassage“ und klingelte...zweimal, wartete aber eine Minute ohne Erfolg.. . …

Zurück zum Auto, auf Wiedersehen...

Vielleicht ist es also geschlossen...?

Vielleicht weiß einer Ihrer Kollegen etwas zum Thema Frühlingsmassage zu sagen oder gar zu berichten...?

Aufrichtig
 
Es gibt Studios. Allerdings ist es etwas schwierig, kurzfristig einen Termin zu bekommen, da nur wenige Leute ans Telefon gehen oder zurückrufen. Allerdings hatte ich ein paar Mal Glück, bekam einen Termin und wurde nicht enttäuscht. Das Studio ist zentral gelegen (keine Parkplätze in der Nähe), ordentlich, sauber und verfügt über zwei Behandlungsräume. Ich konnte keinen Duschraum finden. Der Ladenbesitzer (ungefähr 30 Jahre alt und hübsch) forderte mich auf, bis auf meine Unterwäsche alles auszuziehen, und ich widersprach nicht. Später zahlte ich 65490 für eine sehr sanfte, sehr angenehme, gut strukturierte Massage mit etwas, aber duftendem Öl. Ich glaube nicht, dass es einen erweiterten Massageservice gibt, aber ich hatte gehofft, überrascht zu werden. empfehlen!
 
Zurück
Oben