Reya Thaimassage Bremen

Mitte Reya Thaimassage Bremen

Dann habe ich bestanden.
Es gibt einen Termin.

Im Wartebereich saß eine ältere, hübsche Thailänderin und fragte mich, ob ich Türkin sei. Ich sagte ihr, ich sei Italiener, und wir sprachen tatsächlich etwas Italienisch.

Dann sagte sie mir, dass Rhea sich heute gut um mich kümmern würde.

Im Zimmer erzählte sie mir, dass die HE-Massage 70 Euro für eine Stunde kosten würde. Ich fragte B2B und sie sagte ja, 80460. Natürlich habe ich mich für die 80-Euro-Option entschieden.

Duschen Sie kurz und legen Sie sich nackt auf das Bett.

Die Massage war stark und effektiv und man merkte, dass sie den Dreh raus hatte.
Auch ihr Körper wird viel beansprucht.


Alles in allem war es ein sehr schöner Moment. Die Zeit war reserviert und ich durfte noch einmal duschen und mich verabschieden.
 
Ich hatte eine Massage mit meinem Chef.
Sehr kraftvoll, genau wie eine gute Thai-Massage sein sollte.
Der weichere Teil ist etwas klobig und ich muss genau erklären, wie es mir gefällt.
Es ist nicht einfach, wenn die Mäuse weder Deutsch noch Englisch sprechen.
Schließlich verließ ich entspannt den Laden.
 
Vor einiger Zeit war ich bei Reya Massage in der Bremer Innenstadt. Da es mein erster Besuch dort war, habe ich eine Stunde reserviert und nicht proaktiv nach zusätzlichen Extras gefragt.

Ich habe heute Morgen angerufen und einen Termin für 11 Uhr vereinbart. DL in Poloshirt und Jeans massierte mich. Als ich ankam, waren keine anderen Frauen da. Die Massage war sehr gut, sehr kräftig und medizinisch erstklassig. Schließlich sagte sie mir, ich könnte es das nächste Mal mit einem anderen Kollegen versuchen, und als ich den Laden verließ, warteten zwei andere DLs – in den gleichen Klamotten wie auf der Hauptseite – darauf, an die Reihe zu kommen. Vielleicht gehe ich das nächste Mal, wenn ich in Bremen bin, wieder hin.
 
Ich war jetzt schon zweimal dort, die erste Entspannung ging schnell und entsprach meinen Bedürfnissen,
Beim zweiten Mal traf ich eine andere attraktive und sehr aufgeschlossene Frau. Wer sich hier eine leichte Entspannung erhofft, wird wahrscheinlich enttäuscht, aber es ist eine gute Idee. Ich empfehle es.
 
Jetzt ist es wieder da. Es gibt verschiedene DLs – einige sind nur Massagen, andere beinhalten zusätzliche Künste. Das sollten Sie also wissen, wenn Sie eine Massage buchen. Es ist wieder wirklich toll. Alle Spannungen wurden entdeckt und gelöst.
 
Der Salon ist leicht zu finden – zentral gelegen. Sie können auch direkt eine Straße weiter parken.

Ich wurde vom Masseur wortlos an der Registrierungsstelle abgeholt. Das Zimmer war dunkel (gemütlich), aber kalt, und leider ertönte von irgendwo unten ziemlich unromantische Musik. Es spielt keine Rolle. Ich habe einfach Adams Kostüm angezogen und angefangen zu massieren.
40 Minuten Hier gibt es eine sehr gute klassische Thai-Massage (mit gelegentlichem Schlag, wenn er im Weg ist). Dann kam die Frage: „Willst du nicht ein Happy End haben? Lass es mich versuchen.“ Ich möchte ihr einen Gefallen tun. Sie hat auch einen tollen Job gemacht. Anschließend folgt bis zum Ende der Stunde eine Kopf- und Schultermassage. Der Zahlungsbetrag beträgt 75 €.
 
Icy tranquility awaits! Experience the chill vibes of our ice massage , where soothing sensations meet muscle relief. Embrace the frosty embrace for a uniquely refreshing escape.
 
Zurück
Oben