Asiamassage Duisburg

Duisburg Asiamassage Duisburg

Ich habe mich heute auf den Weg gemacht, um den Shop zu testen.vereinbaren Sie einen Termin per WhatsApp, kein Problem. Es gibt genügend Parkplätze. Eine Chinesin mittleren Alters öffnete mir die Tür. Mir wurde sofort etwas zu trinken gegeben. Ich nahm dankbar etwas Wasser entgegen. Das Gespräch mit der Chefin verlief reibungslos, da sie sehr gut Deutsch sprach.
Dann wurde ich der Masseurin vorgestellt. Ich habe mich für eine schlanke, etwas größere Frau entschieden, wahrscheinlich in den Dreißigern.
Alles im Zimmer war ordentlich und sauber. Im Liegesessel befindet sich ein Belüftungsloch. Alles ist gut.
Ich habe einfach mein Problem erklärt und 50 Euro pro Stunde bezahlt.
Als ich auf der Couch lag, wurde mein Rücken sofort behandelt. Mein Stöhnen wurde von einem Ausbruch von Gelächter beantwortet. Es ist, als würde sie sagen, tu das nicht. Eine so starke Massage hatte ich schon lange nicht mehr. Zeit vergeht. Am Ende gab es einen Schauer.
Dies wird nicht mein letzter Besuch dort sein.
 
Ich war am Donnerstag dort und war froh, mit Maya zusammen zu sein. Ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden und war sehr entspannt, als ich ging. Darüber hinaus wurden eine viel jüngere, schlanke, große Kollegin und eine Frau, die vermutlich um die 40 ist, gesichtet.
 
Heute habe ich einen besonderen Termin mit Sissi vereinbart und die Zusage bekommen. Wir wurden vor Ort von einer anderen Frau begrüßt und direkt in ein Zimmer geführt. Ich sah, wie Sissi in ein anderes Zimmer eilte. Als ich der Frau klar machte, dass Sissy und ich einen Termin hätten, sagte sie, ich müsste eine Stunde warten. Ich gab ihr den Vogel und ging hinaus. Dann rief sie Sissy etwas auf Asiatisch zu und bat mich zu bleiben ... Nach der positiven Leistung beim ersten Mal wird dieser Laden definitiv der letzte sein, den ich bei dieser Veranstaltung sehe.
 
Ich war vier bis fünf mal da, davon meistens extra Sisi im voraus gebucht. Stimmt, das mit dem Bezahlen ist eine Macke von denen. Die kassieren und bringen die Kohle gleich raus, haben wohl anscheinend kein Vertrauen. Ich selber fände es einfach schöner eine Massage buchen zu können, und dann im Zimmer bei der DL noch gewisse Extra zubuchen könnte, wenn die Chemie und Stimmung es gerade zu läst.
 
Ich war zweimal dort und die meisten davon waren im Voraus für Sissi reserviert. Tatsächlich ist die Bezahlung ihre Eigenart. Sie nehmen sofort das Geld und nehmen es heraus, offensichtlich vertrauen sie einem nicht. Ich persönlich denke, es wäre schön, eine Massage buchen zu können und dann noch etwas extra mit DL im Zimmer buchen zu können, wenn die Chemie und die Stimmung zu schlecht sind.
 
Nach langer Krankheit kann ich endlich wieder eine Massage bekommen. Ich habe einen halbstündigen Termin vereinbart und es hat super geklappt. Luna begrüßte mich. Sie ist neu hier und arbeitet auch in der Essener Filiale. Möglicherweise hat sie mit Maya den Platz getauscht und wird nun etwa drei Monate in Duisburg bleiben. Luna ist klein, zierlich, aber schön, zumindest für mich. Ich schätze, dass ich etwa 20 Jahre alt bin. Ich muss sagen, das war ein sehr positiver und empfehlenswerter Langzeittermin. Luna ist sehr freundlich, man kann gut mit ihr reden und sie ist sehr sympathisch. Die Massage war großartig und ich verließ den Laden sehr entspannt.
 
Letzte Woche gingen wir mit einem Lächeln hinein und gingen mit einem Lächeln und einer Leichtigkeit wieder hinaus. Attraktive Dame, die in diesem Moment anwesend ist. Wenn man freundlich ist, stimmt die Chemie. Dies ist möglicherweise nicht immer der Fall. Die Massage ist gut und die Hygiene ist sehr gut. Kommen Sie beim nächsten Mal wieder
 
Jetzt bekam ich eine sehr wohltuende Ganzkörpermassage von der stets freundlichen Maya. Ihre Massagetechniken sind mal fest, mal einfühlsam und streichelnd. Sie identifizierte Problemzonen (bei mir waren das unter anderem Rücken und Nacken) und ging gezielt darauf ein, so dass die verspannten Körperstellen (auch die Beinmuskulatur) gut entspannt wurden. Meiner Meinung nach ist Maya älter als Sethi und etwas schlanker als Sethi, falls mich das interessiert.
 
Hallo. Jetzt ist es das erste Mal, dorthin zu gehen. Da ich selbst aus dem Duisburger Norden komme, sind die Baudenkmäler an der A42/A59 wirklich nicht schön anzusehen. Wenn Sie aus dieser Richtung kommen, nehmen Sie sich etwas Zeit. Die Gegend ist nicht sehr attraktiv, aber die Geschäfte schon.
Es ist innen gut entwickelt und Sie werden in kürzester Zeit satt sein!
Die Dame ist etwas älter (35-45 Jahre alt) mit einem kleinen Bauch, aber immer noch attraktiv. Die Massage war ok, ziemlich gut, und der Wellnessbereich war auch gut.
Mein DL bleibt nicht mehr so lange dort und geht dann nach Düsseldorf. Aber ich habe auch eine andere DL kennengelernt (ich glaube, es war Sisi) und sie war auch nett. nächstes Mal!
Dusche vorhanden. Klein, aber ausreichend. Parken Sie beim Lidl um die Ecke (mit Parkscheibe allerdings nur 1,5 Stunden).
Zunächst kann ich nur meinen Rat geben. Werde diesen Laden wieder besuchen.
 
Ja, ich war vor ein paar Tagen auch bei Xixi. Sie machte viele Witze und ich liebte es und ich habe die ganze Show 60 Minuten lang gemacht.
Natürlich muss man im Voraus bezahlen und ein Glas Wasser trinken. Sie ist wunderschön, lustig und weiß, wie man eine gute Zeit hat. Trotzdem bat sie darum, die Sitzung so schnell wie möglich zu beenden, und die gesamte Sitzung dauerte nur 35 Minuten. Sie verließ dann ein paar Mal den Raum und kam irgendwann zurück und ich hatte keine Lust mehr auf die Massage und ging duschen.

Es wäre besser, wenn wir die gesamten 60 Minuten nutzen würden. Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Der Laden ist sauber, die Duschen funktionieren super, man kann Alkohol trinken, Xixi ist ein schönes Geschenk vom Massagehimmel.
 
Das Studio ist echt schön eingerichtet, sauber und die Mädels empfangen alle sehr freundlich, die jüngste dort ist Sisi, sie ist wirklich sympathisch. Es wird auch gelacht und sie kümmert sich gut!
 
Ich war letzte Woche da. Massage bei Sisi. Man kennt sich. Sehr gut die Massage wie immer. Hat sich bemüht. Entspannt nach Hause gefahren. Zeit wurde eingehalten. Alles gut ;)
 
Zurück
Oben