Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

Bochum Chi.In Traditionelle Chinesische Massage

TickTack

New member

Chi.In Traditionelle Chinesische Massage​

Chinesische Massagen in Bochum mit großartigem und vielseitigem Angebot wie Tui-Na, Chi Kombi, Chi Wellness Massage mit Aromaöl, Chi Gesichts- und Kopfmassage, Partnermassagen (Duo Masssagen), Wärmebehandlung (Hot Stone), Fuss-Reflexzonen-Massage.

Brüderstraße 2, 44787 Bochum

0176-43304757
 
Ich hatte dort am Samstag eine Massage.1 Stunde Massage 29 Euro, 1,5 Stunden 44 Euro

Sie können sich von Ihrer Masseurin einen Handjob geben lassen. Und dann gibt es noch zwanzig extra obendrauf.
 
Hallo zusammen,

Nach meinem Unfall in der Nähe von Lele im DDF bin ich nach Bochum gefahren. Um die Ecke gibt es etwas zu unternehmen, daher ist es sehr praktisch.

Eigentlich hatte ich ein Date mit Yuli, aber sie war nicht da. Also musste ich warten. Es gibt Tee. Auch für Duschen wurde im Anschluss gesorgt und die Bewertung lautete „alles sauber“. Boss Hu ist sehr freundlich und das Zimmer ist geräumig und komfortabel. Interessanterweise gibt es am Eingang auch einen Flip-Flop-Ständer. Sehr asiatisch. Ich habe es gleich ausprobiert.

Der Laden ist sehr lebhaft. Endlich war ich an der Reihe, Yuli vermisste zuerst den Chef und dann eine andere Dame, Lele... Das Zimmer war groß, mit elektrischer Heizung und einem höhenverstellbaren Massagebett. Hus Massage war sehr angenehm und er rieb kräftig meinen Körper. Die Spannungen nehmen zu.

Dann ändern. Lele, etwa 40 Jahre alt, massierte ihren Rücken und drehte sich um. Eine sehr gute und lange Hochschulausbildung für den oben genannten Studiengang. Ein kurzer Tipp: Je weniger Kontakte und je länger die HE, desto besser. Anschließend erfolgt eine intensive Kopf- und Fußmassage. Ich denke, 60 Minuten sind vorbei. Dann schnell den bereitgestellten Bademantel anziehen und duschen. Die Dusche war schön und für zwei Personen geeignet. Die Handtücher waren frisch und sauber, es gab Duschgel und das Zimmer sah sauber aus.

Insgesamt sehr positiv. Sauber, alles ruhig und freundlich. Keine Eile, kein Druck. Man ist wirklich enttäuscht, wenn man diesen Ort verlässt. Und der Preis ist so vernünftig.
Ich werde diesen Faktor zu 90 % wiederholen, sobald ich zurückkomme.
 
Hallo, ich bin wieder in Bochum. Abgesehen von den Parkplatzschwierigkeiten war die Situation dort sehr angenehm. Meine Lieblingsdame Julie war ausgebucht, also ging ich zurück zu Anna. Optisch handelt es sich nicht um einen Feger, sondern um eine wirklich gute Massage, fest und medizinisch, mit leichten erotischen Untertönen. Deine Fingerspitzen sind großartig.
Später drehte er sich wieder sehr breit um. Ideal für Fingerinjektionen. Anschließend erfolgt eine ausgiebige Kopf- und Bauchmassage. Ungewöhnlich und sehr angenehm. Ich war völlig entspannt und es hat sicher über 60 Minuten gedauert. Ich verabschiede mich herzlich von Anna. Ein sehr angenehmes Studio.
29 EUR/Stunde zzgl. 20 EUR. Ausreichend Handtücher und Bademäntel vorhanden. Wenn man rausgeht, möchte man sich wieder umdrehen.
 
Hallo liebe Freuinde der Massage,

habe es leider nicht eher geschafft. Aber nun war ich doch noch wieder einmal da. Hatte mich kurzfristig entschlossen und lag auf dem Wege. Zudem hat das Studio auch am Sonntag geööfnet.

Geändert hat der Verkauf nichts. Empfang und Service, wie gewohnt, auf hohem Niveau. Zudem werden weiterhin die Einnahmen in der Registrierkasse erfasst. Freut den Steuerzahler...
Da ich nie Termine machen - aus schlechten Erfahrungen (entweder weil dann trotz Termin Dienstleisterin blockiert oder gar nicht erst vorhanden war) - daher gahe ich nach dem Prinzip Wundertüte. Meist sind die Überraschungen positiv.

Also bin ich wieder bei Anna gelandet. Vermutlich 50+ und seeehr geschickt. Die Massage gut und erst im letzten Drittel gibt es erotische Andeutungen, diese aber sehr geschickt. Sie spielt mit der Lust ohne den besten Freund zu berühren.

Umdrehen und dann eine sanfte HE. Langsam und nicht so hektisch wie bei den meisten anderen DLs. Erst spät arbeitet Sie beidhändig. Eine Hand an der Brust und die andere gekonnt am besten Freund.

Danach ruhiges putzen mit einem warmen Waschlappen und eine Kopfmassage. Alles gut?? Aber sicher... ;-)

Schlußendlich alles wie gehabt. Guter Service zu einem sehr guter Preis. Wenn nur die ***Parkplatzsituation besser wäre, selbst am Sonntag war es schwierig einen zu finden..
 
Die Massagen sind generell toll, der Wellnessbereich ist allerdings nicht unendlich erweiterbar, aber für mich ist das ok.
 
Nach dem Namen hab ich leider nicht gefragt, die Dame war schlank, das Alter würde ich mal auf ca Anfang 40 schätzen. Die Zimmer waren extrem klein, nicht mit den großen hellen Räumen in der alter Lokalität zu vergleichen, der Umfang des Service hat sich nicht geändert.
 
Chi.in ist jetzt Tayo Wellness Massage.
Ich verbrachte einen Tag dort und wurde von einer sehr attraktiven Chinesin in den Dreißigern, mit einer schönen Figur und guten Deutschkenntnissen, verwöhnt.
Dank der Firma von DL habe ich mich wohl gefühlt.
Glocken in einem Mehrfamilienhaus. Der Standort ist im Keller. Es kommt mir etwas seltsam vor. Mir ist aufgefallen, dass die beiden Massageräume durch eine Schranktür getrennt/verbunden sind. Eine Stunde später verließ ich nervös den Tatort. Die Massage war wirklich gut und nichts im Vergleich zu den alten Chi.In-Tagen. Die Massagegebühr beträgt 50460 oder 60460.
Kontaktdaten finden Sie bei Google unter „tayo health Massage bochum“.
 
Nachdem ich die Bewohner und andere Gäste des Hauses kennengelernt hatte, betrat ich den kleinen, aber gut beheizten Raum.

Die Massage mit viel Öl war sehr entspannend. Ich habe 70 Euro für 1 Stunde bezahlt.
 
Gestern hatte ich auch das Vergnügen, den neuen Raum in der Hattinger Straße zu testen, keine Anmeldung erforderlich und zum Glück war noch Platz frei. Die Räume sind nicht nur baulich durch Schiebetüren getrennt, sondern tatsächlich sehr klein. Ich bin 193 cm groß und als ehemaliger Leistungssportler kräftig gebaut. Ich muss meine Unterschenkel anwinkeln, wenn der DL auf seinen Füßen um mich herumgehen will, und über meinem Kopf habe ich nicht viel Platz. Der Raum ist auch nicht breit, sondern nur ca. 1,4m schmal. Zum Glück ist DL kleiner als ich.
Ich wurde von einer etwas pummeligen jungen Dame ins Zimmer eingeladen, die mich aufforderte, mich auszuziehen und mich auf einen Liegestuhl zu setzen. Fast unbemerkt betrat eine andere Frau den Raum und massierte wunderschön meinen Rücken, meine Schultern und meine Arme, wobei sie alle Verspannungen entdeckte und löste.
Weil ich auf dem Bauch lag, sah ich sie nicht, und genauso lautlos, wie sie kam, verschwand sie auch wieder, und eine Kollegin erschien, freundlich und fröhlich, und kümmerte sich zuerst von hinten, dann nach der Drehung um meinen Unterkörper herum. Im vorderen Bereich entspannt sich auf Nachfrage auch der Bereich zwischen den großen Zehen.
Sie verlangte 20 Euro für sich selbst, die anderen 50 Euro wurden von Anfang an der dicken Frau gegeben. Als ich auf die Straße zurückkehrte, bemerkte ich die wohltuende Wirkung der Massage; trotz meines Alters fühlte ich mich von all den Schmerzen befreit. Ein sehr gutes Gefühl, ich möchte es noch einmal erleben.
 
Zurück
Oben