China Massage Baobei Recklinghausen

Recklinghausen China Massage Baobei Recklinghausen

Ich war am Montag vor Ort und habe 50430
Bezahlt. Name der Dame war ungewöhnlich, daher nicht mehr parat.

Würde sie unter 40 schätzen.

Die Massage fand ich sehr gut! Die Entspannung war bemüht und ok. Kleidergleichstand wurde abgelehnt.
 
Ich war Ende November hier in diesem Salon, habe per Telefon einen Termin angefragt und kurzfristig auch bekommen.
Kurz den Service besprochen, gebucht wurden 30 Minuten zu 80 Euro inklusive Bonbons.Meine Verspannungen wurden alle gefunden und gut massiert.

Eine Dusche wurde nicht angeboten, bin aber entspannt nach Hause und habe dort geduscht.
Wiederholung liegt bei 70%.
 
ich checke eure Beitrag leider nicht so ganz, ich persönlich finde es richtig böse, dass man sich für etwas wünscht aber direkt aufhören und bezahlen muss... Dann hat man überhaupt kb mehr auf weiteren Programm.. aber ja, ich war im Januar da, vielleicht haben sie sich erst danach verschlechtert
 
ich checke eure Beitrag leider nicht so ganz, ich persönlich finde es richtig böse, dass man sich für etwas wünscht aber direkt aufhören und bezahlen muss... Dann hat man überhaupt kb mehr auf weiteren Programm.. aber ja, ich war im Januar da, vielleicht haben sie sich erst danach verschlechtert
finds komisch denn bei mir ist anders, ich zahle immer danach.
 
ich checke eure Beitrag leider nicht so ganz, ich persönlich finde es richtig böse, dass man sich für etwas wünscht aber direkt aufhören und bezahlen muss... Dann hat man überhaupt kb mehr auf weiteren Programm.. aber ja, ich war im Januar da, vielleicht haben sie sich erst danach verschlechtert
bei mir war aber auch anders. immer danach zahlen habe ich gemacht, vllt lags an die Masseurin? ist die neu?
 
Zurück
Oben