Chinamassage Wang in Leipzig

Leipzig Chinamassage Wang in Leipzig

Alex85

Member

Chinamassage Wang in Leipzig

Professionelle China-Massagen und traditionelle chinesische Massage in Leipzig

Nikolaistraße 47/51
04109 Leipzig

0175-3641927
0341-26381005
 
Frau Wang wird bald in eine Klinik am Rande der Stadt umziehen. Sie sagt. In der Innenstadt lohnt es sich nicht mehr.
Ich muss ehrlich sein, ich werde nicht noch einmal hierher kommen. Während sie die Süßigkeiten aß, bemerkte sie meine Größe, die ihrer Meinung nach zu speziell(?) und zu groß für sie war. Was folgt, ist ein schmerzhaftes, zielloses Schrubben. Das ist genauso nachlässig wie der medizinische Teil zuvor. Ich war freundlich und charmant, leider war sie schrecklich darin.
 
Danke für Ihre Information. Ursprünglich wollte ich mich dort niederlassen, bin dann aber zu DD gegangen...
Leider ist Dresden durchaus bescheiden, wenn es um chinesische Massage mit gesunder Komponente geht. Das bedeutet, dass es hier nichts Vergleichbares gibt.
 
Ich hatte hier in der Vergangenheit einige ausgezeichnete Behandlungen mit guten Ergebnissen. Sie gibt eine tolle Massage, sehr kraftvoll, weiß was sie tut, entspannt ihren ganzen Körper und ist definitiv die Beste, wenn es um Massagen geht.
Leider ist die Klinik in der Innenstadt geschlossen, es heißt aber, dass man alle weiteren Informationen über die Nummer auf der Website erhalten kann. Ich hoffe, bald eine offizielle neue Adresse zu haben.
 
Zurück
Oben