Fu Massage Essen

Essen Fu Massage Essen

Ich war schon zweimal hier und liebe es wirklich. Keine Süßigkeiten sind eigentlich keine schlechte Sache. Ob sie durchhalten kann, bleibt abzuwarten.
Ich werde sicher nocheinmal hingehen.
 
Ich war auch schon dort und muss leider sagen, dass es eine große Enttäuschung war. Die vereinbarte Zeit wurde zwar eingehalten, aber der Preis war meiner Meinung nach zu hoch, besonders angesichts der enttäuschenden Qualität der Massage. Es war frustrierend, dass ich sagen musste ?, wann ich mich endlich umdrehen könnte. Von den gebuchten 60Minuten war ich 45min in Bauchlage. Da meinte die Masseurin ich hätte das vorher sagen müssen. Da hab ich sie gefragt was wir ausgemacht hatten eine Ganzkörpermassage das heißt für mich beide seiten. Insgesamt war meine Erfahrung dort wirklich enttäuschend
 
Ich war kürzlich da. Per Whatsapp Bescheid gegeben, dass ich da bin. Das Törchen wurde geöffnet. Wir haben eine einstündige Behandlung mit ausgiebiger Po-Massage vereinbart. Es ging mit einer sehr guten Massage von Rücken, Armen und Füßen los. Dann wurden die Beine auseinandergeschoben und bis an den Damm heran massiert. Anschließen kümmerte sie sich gefühlt eine halbe Stunde um meinen Hintern. Bezahlt habe ich 90 Euro für 60 Minuten.
 
Hallo ich bin die Hui von Fu Massage. Mein Massage Preis: Halbe Stunde Massage 30€, 60 Minuten Massage 50€, 90 Minuten Massage 80€, 2 Stunden Massage 100€. Der Preis ist immer so wie auf meiner Website.
 
Ich war auch schon dort und muss leider sagen, dass es eine große Enttäuschung war. Die vereinbarte Zeit wurde zwar eingehalten, aber der Preis war meiner Meinung nach zu hoch, besonders angesichts der enttäuschenden Qualität der Massage. Es war frustrierend, dass ich sagen musste ?, wann ich mich endlich umdrehen könnte. Von den gebuchten 60Minuten war ich 45min in Bauchlage. Da meinte die Masseurin ich hätte das vorher sagen müssen. Da hab ich sie gefragt was wir ausgemacht hatten eine Ganzkörpermassage das heißt für mich beide seiten. Insgesamt war meine Erfahrung dort wirklich enttäuschend
Entschuldigung ich habe wirklich keine Erinnerung mehr welche Kunden sind Sie. Aber ich danke Ihnen. Ich sammle die Erfahrungen von meinen Kunden damit ich meine Arbeit verbessern kann. Wirklich herzlichen Dankeschön. Vielleicht wenn Sie nächste Mal bei mir, wird besser ?
 
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei Fu Massage. Termin relativ einfach per WhatsApp nachgefragt und zeitnah dort aufgeschlagen. Angekommen, erstmal Schuhe ausziehen und ohne Unterhose auf die Liege. Die Massage war schon sehr gut, die akuten Problemstellen wurden erkannt.

Dann umdrehen und in Rückenlage ging es weiter. Da habe ich mich schlagartig verliebt. Die Masseurin hatte einen sexy hautengen Body an. WOW und eine bestimmte Stelle ist dann doch etwas angewachsen. Es ist dich etwas gemein keine Bonbons anbieten und dann so extrem sexy Arbeitskleidung zu tragen.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter dort hingehen, vielleicht gibt es ja Bonusse für Stammkunden, wenn nicht dann gibt es tolle Massagen und wunderschöne Aussichten.
 
Hey schöne Sportbekleidung darf ich tragen oder jeder Frau hat Recht schöne bequeme Kleidung zu anziehen. Bonbons gibt es auf jeden Fall keine bei mir.
 
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei Fu Massage. Termin relativ einfach per WhatsApp nachgefragt und zeitnah dort aufgeschlagen. Angekommen, erstmal Schuhe ausziehen und ohne Unterhose auf die Liege. Die Massage war schon sehr gut, die akuten Problemstellen wurden erkannt.

Dann umdrehen und in Rückenlage ging es weiter. Da habe ich mich schlagartig verliebt. Die Masseurin hatte einen sexy hautengen Body an. WOW und eine bestimmte Stelle ist dann doch etwas angewachsen. Es ist dich etwas gemein keine Bonbons anbieten und dann so extrem sexy Arbeitskleidung zu tragen.

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter dort hingehen, vielleicht gibt es ja Bonusse für Stammkunden, wenn nicht dann gibt es tolle Massagen und wunderschöne Aussichten.

Wer wer wer welche Kerl schreibt wieder über die Hui.
 
Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart. Als ich vor Ort ankam, wurde ich direkt in ein Zimmer geführt und gefragt, welche Massage ich möchte. Das Angebot war großartig und ich habe sehr entspannt den Laden wieder verlassen.

Ich komme wieder.
 
Zurück
Oben