Lilie-Massage Herne

Herne Lilie-Massage Herne

Vor einigen Tagen hat das Studio per WhatsApp-Status eine DL namens Mimi beworben. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt und kann berichten?
Danke und GlückAuf
 
Ich habe Sie auch aufgrund der Werbung auf WhatsApp noch am selben Tag besucht. Versprochen wurde mir eine junge, hübsche Dame.
Angekommen wurde mir von einer etwas fülligeren Dame, Alter geschätzt Mitte / Ende 30 aufgemacht, klein und sehr hochgeschlossen angezogen

Auf meine Frage, ob Sie die einzige im Studio wäre, wurde dies bejaht.

Nun ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mein Fall war es nicht und ich bin wieder gegangen.
 
In dem Studio habe ich sehr unterschiedliche Sachen erlebt, von jungen Masseusen mit hoher Dienstleistungsorientierung bis zu Abbruch aufgrund zu vieler Diskussionen.
Die Räume sind arg verbaut und die Location ist in einem Stadtteil, der sehr typisch für das nördliche Ruhrgebiet ist.
Das ist für mich ok, die stark wechselnde Performance weniger. In größeren Abständen werde ich aber wieder vorbeischauen.
 
Habe dort schon sehr gute Massagen erlebt und auch sehr durchwachsene.
Die DL wechseln häufig und sind in der Regel schon etwas älteren Semesters, unter 30-35 jährige habe ich bisher nicht angetroffen.

Wie schön erwähnt ist das Studio in gutem Zustand und ein Besuch immer wieder spannend durch die Unsicherheit was einen erwartet.
 
Ich war die letzten Tage kurz hintereinander zwei Mal bei Lilli. Beim ersten Mal musste ich trotz Termin 1/2 Stunde warten. Massiert wurde ich beide Male von Mimi. Die Massage war gut und strukturiert. Duschen vorher und hinterher möglich. ich habe beide Male den Laden zufrieden nach 1 Stunde verlassen.
 
Ich war in den letzten Wochen auch mehrfach bei Mimi, aber mit Termin. Ist im Moment wohl besser, da gut besucht. Hatte 60430 gebucht. Ich sollte vorher bezahlen, habe das aber mit dem Hinweis abgelehnt, dass ich immer nachher bezahle. Wurde dann auch akzeptiert.
Der Service war ausgesprochen gut und sie war auch nahbar.
 
Bin mal wieder zur Lilie Massage.
Behandelt wurde ich von Mimi. Sehr serviceorientiert. Leider zwei Unterbrechungen wegen Türschellens, da sie alleine im Laden war.
 
Auch wenn es keine neuen Infos sind: War jetzt auch vor Ort, DL von der Optik wie beschrieben und erwartet. B2b 80460 mit dem bereits geschilderten Service, lediglich beim Finale nahm sie eine Hand dazu. Nicht lachen, aber kann tatsächlich nicht mehr dazu sagen
War aber grundsätzlich ok. Keine Unterbrechungen und den Termin hatte ich am frühen Abend spontan innerhalb von einer Stunde.
 
Also ich war einmal mit Termin dort und sie hatte einen Kunden. Für nich direkt ein Grund wieder zu gehen. Witzig, dass sie sie Tür aufmachte. Optisch eher sehr alt und verbraucht.
Aufgrund der Kommentare hier in einigen Abstand nochmal hin. Dieses Mal durfte ich auch rein.
Ihre Optik immer noch nicht besser und es müffelte. Trotzdem erstmal das finanziell abgefragt, dabei sehe ich auf der Liege eine helle, zähe Flüssigkeit. Muss ich wohl nicht weiter erklären.
Ich bin umgedreht und nicht wiedergekommen. Sauber und hygienisch geht anders. Zumindest für eine Massage würde ich dort nicht hingehen.
 
Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Mimi. Jeweils kurz vorher angerufen und einen Termin gemacht für 1h b2b. Mimi hat ein deutlich sichtbares Bäuchlein und in der Kindheit auch keine Zahnspange bekommen. Der Service war ausgesprochen gut und sie war auch nahbar. Danach duschen und entspannt nach Hause.
 
Hallo zusammen,

Ich war mittlerweile 3 mal in Herne. 2 x bei Mimi und einmal bei FangFang.

Die Massage bei Mimi war intensiver und ich fühlte mich besser aufgehoben. FangFang war für mich persönlich zu geschäftstüchtig und unnahbar.

Optisch ist Mimi nicht mein Typ aber ihr Service und freundliche, nahbare Art gleicht dies für mich aus. Ich kann Mimi‘s Service in Sachen Preis-Leistungsverhältnis nur empfehlen.
 
Hallo war heute mal wieder in Herne Horsthausen.

Die Massage und der WellnessTeil bei Mimi hat mir sehr gut gefallen. Störend war wieder wie schon mal erwähnt, das die Massage mehrfach unterbrochen wurde. Aber was soll die Massagefee machen. Sie ist fast immer alleine. Auch die Terminbucherei ist nicht der der Bringer. Hatte einen Termin fest gebucht, trotzdem erschien um die gleiche Uhrzeit ein Kollege, der ebenfalls angeblich um diese Uhrzeit einen Termin hatte. Zum Glück wurde der Kollege weggeschickt. Nebenbei erwähnt hatte ich eine Stunde mit b2b und weiterer Kleinigkeiten für 80 Euro gebucht. War das Geld wert.
 
Ich war gestern bei Mimi, WA geschrieben, wann ein Termin frei wäre, sie schrieb, dass sie jetzt zeit hätte.
Ich hin, duschen vorher und hinterher kein Problem.
Massage kräftig und gut, ebenso wie das Handwerkliche ;-)
Sie war nett und freundlich
Kann man wieder machen 60460
 
Ich war heute bei Lilie in Herne. Da Mimi nicht mehr da ist, habe ich einfach mal für mich einen Test gemacht, der sicher nicht repräsentativ ist. Die Massage war nur ein Drücken mit den Fingern. Es wurde gefragt, ob mit Öl, was ich bejaht habe. Sie hat sich nur damit einmal die Hände eingerieben, die Massage war trocken. Ein Spannungsaufbau kam zu keinem Zeitpunkt zustande, wurde eher sogar regelrecht vermieden.

Mein Fazit: In allen Belangen, verbranntes Geld (130/für/60). Die Zeit, eine Stunde, wurde auch nicht eingehalten.
 
Ich war gestern in Horsthausen.
Die Atmosphäre ist sauber, aber die Einrichtung ist bescheiden. DL und ich haben fast das mittlere Alter erreicht, aber das hat die intuitive Kommunikation nicht verbessert. Ich musste meine Wünsche viele Male klären und habe mittelmäßige Leistungen erbracht.
Dies wird durch die Tatsache bewiesen, dass dieser Salon einer der günstigsten in der Gegend ist.
Nach wie vor werde ich nur in größeren Abständen vorbeikommen.
 
Jojo arbeitet jetzt auch hier. Sie ist viel jünger und hübscher als Mimi.

Leider können Sie die Dienste von 80460 nicht vergleichen. Allerdings werde ich es wie gewohnt beschreiben, da Mimi sehr serviceorientiert ist und praktisch jeden Wunsch erfüllt.
 
Hallo, schöner Tag. Gehen Sie einfach davon aus, dass sie nicht zurückkommt. Es würde mir leid tun, da ich auch Stammkunde bin.
Das ist mir bei Marl schon zweimal passiert. Sehr gute DLs fuhren in den Urlaub, nur um zu erfahren, dass sie in zwei Monaten zurück sein würden. Darauf warte ich heute noch. Wie gesagt, es wäre schade, wenn es hier genauso wäre.
 
hallo zsm, kp wieso seit lange gar keiner hier geschrieben hat aber ok.
war bei einem dicke und kleine Frau, sieht normal aus, alles so durchschnittlich, keine highlight
 
Zurück
Oben