Lucija Beratung Massage in Waltrop

Dortmund Lucija Beratung Massage in Waltrop

Hallo zusammen,
ich habe schon einige Studios von innen gesehen und dort angenehme Zeiten verbringen dürfen.
Hier bei Lucija habe ich mich gefragt, wo ich angekommen bin. Zunächst schien alles in Ordnung. Doch als ich durch den Vorhang trat, hatte ich den Eindruck in einer Improvisationswelt gelandet zu sein. Die ganzen Tücher sollten wohl von dem sehr schlechten Zustand des Studios ablenken.
Es gab Schimmel an den Wänden und roch muffig. In dem Gartenzelt angekommen, entkleidete ich mich vor einer Infrarotheizung, von der ich mich teilweise gegrillt gefühlt habe. Das war aber auch die einzige warme Stelle. Der Rest des Studios und Zelt war viel zu kalt. Auf dem Boden lagen teilweise kleine Insekten, die wahrscheinlich unterkühlt verstorben waren. Die Begründung, die Gasheizung sei defekt, mag stimmen - man kann sowas aber auch reparieren lassen und die Kunden müssen nicht bei 13° frieren. Die Massage an sich war ok - jedoch irgendwie kürzer als gedacht. Im Hintergrund lief eine CD, die hin und wieder sprang. Für die Infrarotkabine war wohl keine Zeit mehr - sehr schade.
Vielleicht noch ein Hinweis zu der Internetseite. Jeder wird natürlich älter - aber Lucija sollte so ehrlich zu sich und ihren Kunden sein und auch ein aktuelles Foto einstellen und auch einen Hinweis geben, dass es recht kühl in ihrem Studio ist und so lange die angebotenen Leistungen nicht alle umgesetzt werden, die Preise anzupassen. Auch das hat etwas mit Ehrlichkeit zu tun.
Zusammenfassend war ich gleich zwei Mal dort: das erste und letzte Mal.
Ich bin froh, dass es noch andere Studios gibt und Tantra auch ohne Improvisation ausüben.
 
Zurück
Oben