Massagepraxis Long - Massagen in Essen

Essen Massagepraxis Long - Massagen in Essen

PrDene

Member
Massagepraxis Long - Massagen in Essen
Baut Stress und Muskelverspannungen ab. Linderung von Muskel- und Gelenkschmerzen. Verbesserung des Stoffwechsels. Regt die Blutzirkulation an.

Brandstraße 27
(am Kennedyplatz in Essen-Zentrum)
45127 Essen-Zentrum

0151-66784381
0201-46938030

Read more about this resource...
 
Hallo,
Ich gehe seit einiger Zeit immer wieder mal sehr gerne zu Long. Hier gibt es meiner Ansicht nach die beste TCM weit .
Auch wenn die Zimmer nicht ganz frisch und modern sind und alles etwas zugig ist, nehme ich das für eine gute Massage gerne in Kauf.
 
Hallo zusammen, ich war schon öfters bei Long, sowohl lange vor der Renovierung also auch nach der Renovierung. Ich kann nur bestätigen, dass der Service immer hervorragend war. Meistens bin ich bei Anna, auch schon mehrmals bei Fifi und anderen.
Die Massagen sind genauso wie ich es mag, und der Wellness Teil immer, besonders bei Anna sehr, sehr gut.
Es scheint, daß seit einiger Zeit leider Preise etwas gestiegen sind, von 60460 auf 70 Euros/h inkl des Bonbons. Aber da der Service immer gleichbleibend spitze ist, die Verständigung unproblematisch und man keine Überraschungen befürchten muss, ist es mir recht.
Kann den Laden nur empfehlen.
 
war wieder bei Anna, sehr beeindurckende Massagetechnik und geile Service, die Verspannungen wurden alle gelöst und ja, definitiv wiederkommen
 
Zurück
Oben