Sense China Wellness Massage Duisburg

Duisburg Sense China Wellness Massage Duisburg

Ich war bereits mehrfach da. Bei Coco war alles prima. Neulich wurde ich jedoch an eine neue Kollegin verwiesen, leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt. Die Massage war relativ hart, aber noch im Rahmen. Leider hatte ich dann zwei Tage Rückenschmerzen. Daher bin ich noch unentschlossen, ob es zu einer Wiederholung kommt.
 
Coco ist eine Bank, die aber leider immer besetzt ist. Versuche oft Termin bei ihr zubekommen, aber immer besetzt oder sonst was. Stand Montag vor der Tür mit Termin, wurde aber auf später kommen verwiesen.
 
Ich hatte vor einiger Zeit einen Termin bei Nana und fand die Massage sehr gut. Nun wollte ich eine Wiederholung. Ich rief an und es wurde mir ein Termin mit Nana für eine Stunde zugesagt. Als ich pünktlich erschien, sollte ich an eine andere Masseurin verwiesen werden. Ich habe dann den Abflug gemacht. Da es nicht weit von mir ist, werde ich es noch einmal versuchen.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Coco für eine Stunde Massage. Obwohl ich fast 20 Minuten zu spät gekommen bin hat niemand sich beschwert. Geöffnet hat mir der alte Chinese der mich in das Massagezimmer geführt und mir angedeutet hat, dass ich warten solle.
Nach etwa 10 Minuten kam dann die Masseurin, eine kleine schlanke Chinesin. Ich fragte sie nach ihrem Namen und sie antwortete, dass ihr Name Shasha sei. Allerdings benutzte sie ein kleines Übersetzungsgerät, da sie wohl nur wenig deutsch versteht. Sie fragte mich, wie lange ich massiert werden möchte. Ich antwortete eine Stunde.
Sie legte frische Handtücher auf den Massagetisch und ich legte mich auf den Bauch. Die Massage war sehr angenehm und nicht zu stark. Nach etwa 35 Minuten durfte ich mich umdrehen und es wurde die Vorderseite und der Kopf massiert. Alles war sehr angenehm und nach 60 Minuten habe ich entspannt den Massageladen verlassen.
Ich werde auf jeden Fall nochmal wiederkommen.
 
Hallo,
ich war letzte Tage mal wieder vor Ort, ohne Termin, war allerdings kein Problem.
Ich wurde sofort in das zweite Zimmer rechts gebracht, gefragt wie lange und schon ging es los.
Ich hatte die 604100 Variante, nach einer halben Stunde kam die Aufforderung zur Wende.
Ich bin dann nach einer Stunde zufrieden und entspannt wieder gefahren.
Duschen kein Problem.
 
Ich habe vor einiger Zeit einen Termin bei Nana vereinbart und fand die Massage sehr gut. Jetzt möchte ich es wiederholen. Ich rief an und vereinbarte ein einstündiges Date mit Nana. Als ich pünktlich erschien, sollte mir eine andere Masseurin empfohlen werden. Dann bin ich losgefahren. Da es nicht weit von mir entfernt ist, werde ich es noch einmal versuchen.
 
Die Massage ist für jeden das richtige der eine Stunde lang träumen und richtig entspannen möchte.
Hier wird definitiv fast jedem das Richtige geboten. Ist in jedem Fall eine Erfahrung wert.
Hohes Suchtpotential garantiert!
 
War vor paar Wochen bei Nana und wie immer, sehr gute Massage und saubere Räumlichkeit
nur der Preis war relativ hoch finde ich, wie seht ihr das?
 
Hallo liebe Genossen, leider war ich bei meinem letzten Besuch dort enttäuscht, da Coco nicht mehr dort arbeitet. Weiß jemand von euch, wo sie aktuell beschäftigt ist?
 
Zurück
Oben