Ich habe den Laden letzte Woche besucht und es war ein so entspannender Moment! Für mich ist das das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im MG-Bereich. Dusche danach (auch vorhanden), sauberes und luftiges Zimmer, freundlicher Empfang, was will man mehr!

Vielleicht etwas mehr Deutsch oder Englisch, mir fehlt etwas im „Zwischenmenschlichen“, aber das lässt sich nicht ändern!
 
Ich war letzte Woche einmal zur Behandlung dort.
Obwohl ich die Reservierung telefonisch vorgenommen hatte, wurde ich gefragt, was ich wollte. Nachdem ich klargestellt hatte, dass ich einen Termin hatte, wurde ich nach hinten begleitet. Die Dinge werden etwas kompliziert und hektisch. Den Preis der Massage teilten sie mir in kaum verständlichem Deutsch mit. Mitten im Gespräch verließ sie den Raum. Ich dachte, sie würde sich mit einem Übersetzer helfen lassen, doch dann hörte ich Stimmen aus einem anderen Behandlungsraum. Offensichtlich war noch ein weiterer Gast anwesend, der zumindest darauf wartete, sich zu verabschieden. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und erklärte mir den Verlängerungspreis.
Ich habe mich für das Komplettpaket entschieden. Die anschließende Behandlung ist sehr entspannend.
Ich muss also sagen, dass es zuerst chaotisch war, aber dann verlangte es, alles noch einmal zu machen.
 
Habe gestern Nachmittag spannende 45 Minuten im Laden verbracht, leider den Namen vergessen, es war gut, aber nichts Besonderes. Aber gemeinsam haben wir einen Weg gefunden, meine/unsere Wünsche wahr werden zu lassen.
 
Zurück
Oben