Jena Thai Time Massage Jena

Die DL war geschätzt Mitte 40. es wurde direkt darauf hingewiesen, dass die Unterhose abbleibt. Extras wurden nicht geboten und ichbezognes Anzeichen gegeben. Dienstzeit wurde großräumig umfahren.
 
Eine wirklich gute Adresse. Ich war vor einiger Zeit dort und habe eine sehr solide Thaimassage erhalten. Nach dem Umdrehen kam dann das Bonbon, welches ebenfalls bestens war. Insgesamt also eine solide Preis/Leistung.
Parken ist rund um den Laden auch kein Problem, es gibt immer mal wieder freie Parkplätze im Wohngebiet.
 
Ich hatte in Zwickau (Thai Time) ein analoges Erlebnis wie Mi.ha. Die junge Dame nannte sich bei bei Nikki- erzählte aber, dass sie nur am WE in Zwickau ist, sonst in Jena (ggf. sogar identisch mit der Noi- Beschreibung passt). Der Erstbesuch bei Ihr war wirklich toll und ähnlich wie bei Mi.ha. Darüber hatte ich im Schwesterforum (freierforum) wahrheitsgemäß berichtet- und wurde gesperrt. Mit der Annahme, ich wäre Ehemann, Fahrer o.ä. Vielleicht können sich die Mod./Admin mal abstimmen und meine Sperre dort aufheben lassen? Wie man hier lesen kann, gibt es noch die tollen Ausnahmen....
 
In Jena gab es leider keinen Termin dafür in Chemnitz. Massage hat 52€ für 90 Minuten gekostet. Die DL war geschätzt Mitte 40. es wurde direkt darauf hingewiesen, dass die Unterhose abbleibt. Extras wurden nicht geboten und ichbezognes Anzeichen gegeben. Dienstzeit wurde großräumig umfahren.
 
Ich war kürzlich in Jena und habe zur thailändischen Zeit einen Termin vereinbart. Hier wurde viel geschrieben. Es gibt kein Problem mit dem Parken in der Nähe, dem Ausziehen der Schuhe auf dem Flur usw. Auf die Frage, wie lange, gab man mir 60 Minuten und 36 Minuten. Auf Nachfrage entpuppte er sich als 60 Euro. reserviert. Meine Massagefee nennt sich selbst „Bra“ oder so ähnlich. Schöne, gute Figur, gefällt mir. Nach der Massage in Bauchlage fragte sie mich manchmal, ob ich Lust hätte, eine HE mit zwei Frauen zu machen. Zusätzliche Gebühr von 20 Euro. Gut gebucht. Sie rief ihre Kollegen freudig aus der Tür. Damals dachte ich, dass es ihr nicht gefiel, aber sie übernahm. Zuerst haben wir ein paar Minuten mit vier Händen massiert (es ist ein Traum, den man sich stundenlang wünscht) und dann den Mittelteil eingearbeitet. Dann drehen Sie sich um und gehen Sie gezielt vor. Das ist gut. Ich habe das schon einmal gemacht, aber es ist großartig hier, weil die Frauen hier auch sehr attraktiv sind. Danach war der Rest der Zeit eine weitere Massage allein. Das ist für mich kein Problem. Kurz gesagt, der Laden ist gut, die Lage ist gut, das Mädchen ist gut und der Preis ist gut. Ich habe keinen Grund, nicht zurückzukommen.
 
Habe gestern das Massage Studio auch einmal ausprobiert. Empfand die Massage als sehr gefühlvoll. Angenehm war nach der einleitenden Thaimassage die Hot Stone Massage. Genau das richtige bei dem kühlen Wetter. Nach dem umdrehen sorgte die DL unaufgefordert (nicht mehr die Jüngste) für einen guten Spannungsabbau. Werde auf alle Fälle dort mal wieder vorbeischauen.
 
Ich war in einem Hotel in Jena und freute mich auf ein entspanntes Date. Nachdem die Studioglocke geläutet hatte, wurde die Tür geöffnet und ein bekanntes Gesicht sah mich an. Frau in einem Thai-Laden in Dresden. Ich war vor ein paar Wochen bei ihr – aus gesundheitlichen Gründen spielt sie keine Rolle, da sie sehr stark ist (ganz zu schweigen davon, dass sie ungeschickt bis unhöflich ist). Mir ist auch sofort aufgefallen, dass sie mich erkannt hat... was nun? Ich möchte nicht zu ihr gehen, sie ist die einzige freie Dame. ? Die Massage wurde also wie gewünscht durchgeführt ? Sie brachte eine Kollegin oder Chefin ins Wellnesscenter. Diese Dame hat keine Ahnung, was schade ist. Daher kann ich dieses Lob nicht teilen. Das Einzige, was wirklich gefällt, ist der sehr günstige Preis. Dann einfach noch ein paar Mal..
 
Zurück
Oben