Briandit

Member
Ich habe null Interesse an deutschen Frauen. Afrikaner und Südamerikaner können mich nicht überzeugen. Das Dating mit chinesischen Frauen ist fast zu einer Sucht geworden. Natürlich spielen auch seine stets schlanke, fast kindliche Figur, sein dichtes schwarzes Haar und sein unvergleichliches Lächeln eine Rolle. Doch wie machen sie es anders als deutsche Frauen?
 
Ich glaube nicht, dass sie etwas anders gemacht haben, bestenfalls fühlten sie sich anhänglicher (wenn sie sich so verhalten könnten) ...
Während meines ausführlichen Studiums in China habe ich erfahren, dass die Fotos in 99 % der Fälle stark gefälscht oder gefälscht sind und dass fast keine Chinesin gerne richtig küsst (oder küssen kann) …
Ich habe es satt und suche nach einem Ersatz...
Aber zum Glück ist der Geschmack anders
 
Wirklich, dieses Wort ist wirklich passend, um das Verhalten chinesischer Frauen im Bett zu beschreiben.
Könnten sie sich tatsächlich in ihrem eigenen Privatbereich entspannen, würde der Spaß bei all der Geräuschkulisse verloren gehen. Es ist verrückt, wie vielfältig sie sind.
Keine Aufregung, keine falschen Orgasmen. - Ich war erstaunt, wie oft die meisten Menschen gut darin sind, sich privat zu küssen.
 
Meiner Meinung nach sind chinesische Frauen im Bett „realer“. Wenn sie schreien, dann deshalb, weil sie Spaß haben.
In meinem früheren Leben als Latina hat mich die Aufregung im Bett (und außerhalb) oft gestört.
 
Wir müssen uns hier darüber im Klaren sein, dass wir es mit „arbeitenden Mädchen“ oder umgangssprachlich mit Prostituierten zu tun haben. Es ist immer ein Deal: Geld für Liebe! Auch wenn du privat mit ihr zusammen bist. „Kein Geld, kein Honig“ gilt nicht nur in Thailand, sondern auch hier. Asiatische Fantasien sind viel größer als europäische Fantasien.
„Gute Mädchen“ machen nie Dinge für Geld, sie müssen wie alle „normalen“ Frauen erobert werden! Sie werden nicht so einfach mit dir in die Box springen, es sei denn, du bist ein Sixpack-Adonis, aber – seien wir ehrlich – wer sind wir hier.
 
Man kann sich damit herumschlagen, so viel man will, aber in erster Linie ist eine Beziehung wie diese ein Deal für den chinesischen DL. Wenn der deutsche Partner dies nicht versteht, ist es für ihn vorteilhafter, was aufgrund der unterschiedlichen Mentalität, Werte und natürlich der Kommunikation, die für diese Beziehung nicht geeignet ist, normal ist.:)

Das Leben in einer Fantasie (die natürlich ihren Preis hat) ist für eine Weile emotional wunderbar.
 
Die deutliche Verbesserung meiner persönlichen Lebensqualität liegt mir persönlich sehr am Herzen. Darum geht es in einer leidenschaftlichen Beziehung mit einer Chinesin!
Zugegeben, diese Illusion ist in den meisten Fällen nicht unrealistisch.
Aber ich denke, die meisten deutschen Partner in dieser Beziehung sind sich dessen tief im Inneren bewusst und werden verdrängt.
 
Ich bin ein absoluter Fan chinesischer Frauen. Diese Natürlichkeit, Niedlichkeit, Freundlichkeit und Authentizität findet man bei deutschen oder europäischen Frauen einfach nicht. Menschen verstehen ihr wahres Alter oft völlig falsch. Sie sehen immer viel jünger aus, als sie tatsächlich sind. Es ist eine Tatsache, dass manche Menschen nicht gerne küssen. Sie sind sehr fügsam und sehr flexibel. Ich gebe mir immer die Mühe, nett zu ihnen zu sein und bekomme im Gegenzug die dreifache Belohnung. Es ist mir egal, dass ich ihnen Geld gebe, sie müssen von etwas leben. Ich sehe sie hier als liebevolle und engagierte Dienstleisterinnen, ich möchte nicht das Schimpfwort „Prostituierte“ verwenden – es passt auch nicht zu chinesischen Frauen…
 
Tolles Thema! Ich arbeite seit über einem Jahrzehnt privat mit Chinesinnen zusammen – auch außerhalb der Massagewelt, und glauben Sie mir, ich habe in diesem Bereich noch nie negative Erfahrungen gemacht. Ich kann auch alles verstehen, was hier geschrieben steht. Ich mag sie auch!
 
Ich denke, es gibt einen größeren Unterschied zwischen den Frauen, von denen Sie sprechen, und den gleichgesinnten chinesischen Kolleginnen, von denen ich spreche!
 
Ich glaube, man sollte sich wirklich nur an dieser Diskussion beteiligen, wenn man denn einige dieser himmlischen Geschöpfe aus China näher kennengelernt hat. Bloße Spekulationen bringen da garnichts ;)
 
Die Chinesen verfügen über einige Fähigkeiten, die anderswo nicht zu finden sind. Zum Beispiel Körperküsse von oben bis unten und Küsse, die etwas anders sind, als man es von deutschen Frauen gewohnt ist. Ich weiß nicht, was sie anders machen, aber sie tun es.
 
Mir ist bei diesem Thema auch etwas über Chinesinnen aufgefallen.
Ich nenne es einen „stillen Orgasmus“. Sie lassen dich tief in sie eindringen und halten dann still, indem sie ihren Bauch sanft an deinen drücken. Dann erreichen sie sozusagen „still“ ihren Höhepunkt.
Ich habe das schon bei mehreren Chinesinnen erlebt, aber noch nie bei einer Europäerin.
 
Ich kenne mehrere chinesische Frauen, die leidenschaftlichen Sex genießen.
Ich fragte sie auch, ob sie masturbierten, wenn sie keinen Sex mit Männern hatten. Zu meinem Erstaunen wurde das immer verneint.
 
Interessanter und toller Beitrag, Ich habe auch einige großartige Frauen in diesem Bereich kennengelernt, wenn auch eher als Freundinnen denn als Partnerinnen. Ich habe in meinem Job genug Beziehungen zu „normalen“ chinesischen Frauen.
Das Problem, wenn man es so nennen will, ist, dass Jobs und das damit verbundene schnelle Geld (insbesondere schneller Sex und vorgetäuschte Höflichkeit) auf lange Sicht nicht nur die Bedürfnisse vieler Menschen verändern; menschliche Bedürfnisse. ihr Charakter.
Das merken Partner allerdings oft erst nach der Heirat, vor allem dann, wenn die Kommunikation schwierig ist und man nicht viel über den Partner weiß.
 
Zurück
Oben