Wenxin China-Massage Dortmund

Dortmund Wenxin China-Massage Dortmund

Ich war vor einigen Tage. Auch mal wieder vor Ort, die Massage war im traditionellen Sinne gut und die Technik war gut, aber sie sagte sich selbst, dass sie erst vor kurzem damit begonnen hatte und nicht vorhatte, Spannungen zu erzeugen, also habe ich auf jede zusätzliche Dienstleistung verzichtet das Ende der Massage.
Ich werde es nicht wiederholen.
 
Der neue Mitarbeiter ist Anfang vierzig, freundlich und schlank. Aber es scheint mir, dass sie in jeder Hinsicht noch äußerst unerfahren ist. Bei der Massage handelt es sich nur um Streicheleinheiten und mit BtB ist sie völlig unantastbar. Vielleicht stimmt die Chemie nicht. Sehen Sie, ob Sie das nächste Mal eine andere Erfahrung machen werden.
 
Ich habe gestern einen Termin vereinbart.
Pünktlich klingeln. Aus großer Vorsicht wurde ich in den Wartebereich gebracht, da dieser offensichtlich für alle voll war. Dann wurde ich gebeten, einen Raum zu betreten. Vollständig mit einem Handtuch/einer Decke bedeckt. Beim Massieren wird nur der zu massierende Teil freigelegt. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe.
 
Hallo,
Ich war gestern dort und leider war die Massage selbst enttäuschend.
Die Person, die mich massierte, war eine ältere, große und starke Chinesin
Es fühlte sich eher an, als würde ein Stück Teig hin und her geknetet.
Das Ganze hatte wenig mit der Massage zu tun – ich fand das Ganze ziemlich glanzlos und war froh, dass es vorbei war.
Für mich wird es also kein zweites Mal geben
 
War vor einiger Zeit mal da, DL hat mich massiert ca 45 -50 , sollte 90 min gehen, nach ca 45 min, war in Rückenlage und sie taute auf und scherzte, biss mir in die brustwarzen usw. plötzlich flüssterte sie mir das Wort mit fuck.. zu und schwups sass sie drauf und ich hatte Spaß und sie auch ... danach hat sie weitermassiert war ein herliches Erlebnis
 
Vor ein paar Tagen dort gewesen und eine sehr angenehme Massage erhalten. Wirklich ein toller Laden mit netten Mitarbeiterinnen. Ich komme wieder
 
Mia hat kurze schwarze Haare. Es soll noch zwei andere Damen mit kurzen Haaren geben. Kennt jemand die Namen von langhaarigen Masseurinnen?
 
Anfang dieser Woche war ich erneut in Wenxin. Ich kam pünktlich an und wurde kurz hinter einem Vorhang im Flur geparkt. Dann durfte ich einen Raum betreten, wo ich von Yoyo begrüßt wurde. Die nächste Behandlung war wieder super.
 
Spontan fuhr ich mal vorbei, rief an, fragte nach Termin .. Wann sie kommen ... JETZT :). Luna hatte mich wieder empfangen und nahm mich unter Ihre Fingerchen. Ich war jetzt das 2 mal bei Ihr und es wird immer besser :) Ihre Fremdsprachenkenntnisse sind tiefgreifend und durchaus verständlich, ebenfalls bringt Sie die Sätze auch vollständig zu ende. Ich bin ein Fan von zu ende gebrachtem. Berührungsängste kennt sie kaum, Massage im Wellnessbereich sehr angenehm. Einfach Top, WdF = 100% Preis wie immer 100460 Beim rausgehen habe ich 3 andere Damen gesehen, für mich allesamt neu dort, aber keine Spur von Coco
 
Ich war gestern bei Wexin und habe vorab einen Termin vereinbart.
Sofi begrüßte mich und stellte mir ihren Namen vor, die anderen musste ich immer nach den Namen fragen.
Sie spricht gut Deutsch, daher war die Kommunikation kein Problem und sie war von Anfang an gut, da ich sehr angespannte Schulter- und Nackenmuskeln habe. Auch der Kopfansatz wurde massiert.
Mit Abstand die beste Massage und eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe.
 
war bis Ende 2023 Stammkunde aber danach umgezogen. gibts da neue Gesichte oder so? habe schon Bock iwann mal wieder vorbeizukommen. nur bisschen zu lange Fahrweg mal schauen ob es sich lohnt
 
idk ob du Selina schon mal gehört hast, zu mindest meinte Tina so, so fast 40 denke ich mal. Sie kann schon ganz gut massieren und relativ gut Deutsch. PS ich war insgesamt nur 2 mal dahin vllt ist die dann doch nicht neu
 
idk ob du Selina schon mal gehört hast, zu mindest meinte Tina so, so fast 40 denke ich mal. Sie kann schon ganz gut massieren und relativ gut Deutsch. PS ich war insgesamt nur 2 mal dahin vllt ist die dann doch nicht neu
ich persönlich finde aber ihre Massage nicht so begeistert, und sie scheint währenddessen sehr unmotiviert... war auf jeden Fall keine gute Erfahrung
 
idk ob du Selina schon mal gehört hast, zu mindest meinte Tina so, so fast 40 denke ich mal. Sie kann schon ganz gut massieren und relativ gut Deutsch. PS ich war insgesamt nur 2 mal dahin vllt ist die dann doch nicht neu
ich persönlich finde aber ihre Massage nicht so begeistert, und sie scheint währenddessen sehr unmotiviert... war auf jeden Fall keine gute Erfahrung
ahh schade, ich hätte schon Lust was neues probieren.. aber wenns so klingt dann lieber nicht xD
 
Zurück
Oben