War beruflich in Frankfurt unterwegs und hatte Lust auf eine richtig gute Massage. Durch eine Empfehlung bin ich auf das Bangkok One gestossen. Dort arbeiten mit Jessi und Noi zwei ausgebildete und entsprechend fachlich kompetente Masseurinnen, die ihr Handwerk beherrschen. Gebucht hatte ich einen Stunde bei Jessi - eine hübsche Thai die super deutsch spricht mit charmantem, hessischen Akzent. Leider kann man nur telefonisch buchen (e-Mail klappt nicht). Aber vor allem vormittags zwischen 10:00 und 11:00 kommt man super durch. Während der Massagen gehen die Damen üblicherweise nicht ans Telefon - was ich persönlich sehr gut finde. Habe im Bangkok One von Jessi dann eine ganz hervorragende Thai Massage bekommen. Die Massage ist kräftig, aber nicht zu fest und fachlich gut gemacht, so wie ich es auch aus Thailand kenne. Das Studio ist klein und liegt in Bahnhofsnähe (allerdings im "sauberen Teil" der Niddastrasse (Nr. 84), wo auch die netten Restaurants/Hotels etc sind). Die Preis-Leistung war aus meiner Sicht sehr gut. Bin entspannt und happy aus dem Studio raus und kann die Massage dort uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Visitenkarte mit den Anfahrt-Infos und Kontaktdaten habe ich angehängt.