Buddha Chinese dream massages

Essen Buddha Chinese dream massages

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Buddha und war sehr überrascht wie gut und kräftig die Massage war. Auch der Wellnessteil war sehr gekonnt. Und vor allem hatte ich den Eindruck, dass sie gut gelaunt war und Spaß an ihrer Arbeit hatte.

Vor zwei Wochen war ich wieder dort. Termin habe ich per WhatsApp gemacht. Die 60-minütige Massage war wie immer gut.
Für mich hat sich hier nichts verändert. Termine werden eingehalten, alles ist sehr sauber. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Ich war letzte Woche dort und habe diesmal 90 min gebucht inkl. intensiver Hand, Fuß und Po Massage. Es war mal wieder jeden Cent wert. Ich weiß leider nicht den Namen der D L. Aber sie ist etwas älter, vermutlich 45-48, hat eine tolle Figur und weiß, wie man die Finger und Hände perfekt einsetzt. Das fing am Kopf an, ging über die Schultern zum Rücken. Zwischendurch wurde immer ein Spannungsbogen aufgebaut. Die Oberschenkel, auch die Innenseiten, wurden richtig gut massiert. Die Stellen, die behandelt werden mussten, wurden schnell gefunden und auch perfekt behandelt. Das Zusatzangebot war wie immer perfekt.
100490 ist fair und lohnt sich.

Hallo zusammen,
Ich war gestern vor Ort und irgendwie hat der Service merklich nachgelassen wie ich finde. Ich habe einen Termin vereinbart per WA. Das ging ohne Probleme. die gleiche DL. Eher älter, geschätzt auf Anfang 40 aber sehr freundlich. Die Massage war tatsächlich gut, nicht überragend aber ordentlich. Gebucht habe ich 70445 inkl didel dadel. Den Unterricht hätte ich mir sparen können, da hätte der manuelle Einsatz gereicht (welcher sehr ordentlich war).

Ich hatte das Gefühl die Handtücher auf der Liege waren etwas klamm, Auch das sorgte nicht gerade für einen Wohlfühlfaktor. Alles in allem vllt eine 6/10

Zurück
Oben