Chaba Thaimassage Ludwigshafen

Ludwigshafen am Rhein Chaba Thaimassage Ludwigshafen

Ich war früher öfter bei Chaba und habe Massagen von Mee und Na genossen. Na hat immer sehr gut massiert, während Mee's Leistung manchmal variierte. Beide sind sehr nett und sympathisch. Was ich allerdings nervig fand, war, dass die Zeiten nie eingehalten wurden und ständig Angebote gemacht wurden, die mit Massage gar nichts mehr zu tun haben. Ich lasse mich gerne massieren und verwöhnen, aber alles andere ist für mich nicht relevant.
Ist natürlich Geschmacksache und wer drauf steht, speziell mit Mee, hat bestimmt seinen Spaß.

Ich war neulich in der Gegend und wollte spontan eine Massage. Ich habe geschaut, was am besten zu erreichen ist, und habe mich für Chaba entschieden. Ich habe kurz angerufen und 30 Minuten später war ich vor dem Laden. Eine nicht unattraktive Dame hat mich empfangen. Sie hat gefragt, wie lange ich bleiben will. Wir haben uns auf eine Stunde geeinigt. Ich wurde in die Kantine links vom Eingang gebracht. Ich habe mich ausgezogen und auf den Bauch gelegt. Die Massage hat angefangen. Sie war schön fest und gekonnt. Dann hieß es, ich soll mich umdrehen. Für einen kleinen Aufpreis konnte ich mich komplett entspannen. Das hat sie sehr gut gemacht. Danach hieß es, ich soll mich sauber machen und es gab noch eine Kopfmassage. Es hat 80460 Euro gekostet. Ich hatte gehofft, dass es mehr Angebote gibt. Aber es gab keine. Ich habe gehört, dass es das in der Nachbarschaft gibt. Man kann hier hingehen.

Ich war gestern dort und wurde von Na empfangen. Sie hat mich gleich links neben dem Eingang in die Kabine geführt, wo ich mich ausgezogen und auf die Liege gelegt habe. Die Massage war sehr gut und es wurde auch öfter gefragt, ob alles gut ist. Ich habe mich sehr gut mit Na unterhalten. Sie spricht gutes Deutsch und hat auch ein paar Spässchen gemacht. Immer wieder hat sie leichte Streifschüsse in der Körpermitte ausgeführt. Nach dem Umdrehen hat sie erst die Füße und dann den Rest des Körpers massiert. Sie hat auch eine intensivere Massage angeboten, die ich gern angenommen habe.Nach dem HE hat sie mich mit einem Glas Wasser verabschiedet. Ich werde es auf jeden Fall wieder hin gehen, wenn ich in der Nähe bin.

Ich war letzte Woche bei Naa. Den Termin habe ich vorher telefonisch vereinbart. Im Vergleich zu den anderen Masseurinnen in Mannheim/Ludwigshafen ist Naa eher ein junges Ding. Ich finde sie sehr sexy und war eine Zeit lang gerne bei ihr. Sie lässt keine Wünsche offen. Leider hat sich das irgendwann in ihren Preisen widergespiegelt und 100 Euro für 30 Minuten sind mir dann doch zu teuer.

Zurück
Oben