Gestern hatte ich auch das Vergnügen, den neuen Raum in der Hattinger Straße zu testen, keine Anmeldung erforderlich und zum Glück war noch Platz frei. Die Räume sind nicht nur baulich durch Schiebetüren getrennt, sondern tatsächlich sehr klein. Ich bin 193 cm groß und als ehemaliger Leistungssportler kräftig gebaut. Ich muss meine Unterschenkel anwinkeln, wenn der DL auf seinen Füßen um mich herumgehen will, und über meinem Kopf habe ich nicht viel Platz. Der Raum ist auch nicht breit, sondern nur ca. 1,4m schmal. Zum Glück ist DL kleiner als ich.
Ich wurde von einer etwas pummeligen jungen Dame ins Zimmer eingeladen, die mich aufforderte, mich auszuziehen und mich auf einen Liegestuhl zu setzen. Fast unbemerkt betrat eine andere Frau den Raum und massierte wunderschön meinen Rücken, meine Schultern und meine Arme, wobei sie alle Verspannungen entdeckte und löste.
Weil ich auf dem Bauch lag, sah ich sie nicht, und genauso lautlos, wie sie kam, verschwand sie auch wieder, und eine Kollegin erschien, freundlich und fröhlich, und kümmerte sich zuerst von hinten, dann nach der Drehung um meinen Unterkörper herum. Im vorderen Bereich entspannt sich auf Nachfrage auch der Bereich zwischen den großen Zehen.
Sie verlangte 20 Euro für sich selbst, die anderen 50 Euro wurden von Anfang an der dicken Frau gegeben. Als ich auf die Straße zurückkehrte, bemerkte ich die wohltuende Wirkung der Massage; trotz meines Alters fühlte ich mich von all den Schmerzen befreit. Ein sehr gutes Gefühl, ich möchte es noch einmal erleben.