Da ich heute einen Termin in der Nähe habe, habe ich ca. 60 Minuten Zeit.
Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte und führte mich ins Zimmer. Wir haben das Geschäft geklärt - 30 Minuten B2B 60.
Das Geld wurde schnell angenommen und mein DL gab mir Wechselgeld und erschien kurz darauf.
Ich schätze mein Alter auf 25-30 Jahre, sehr schlank, nicht dürr, Körpergröße, aber große Brustwarzen.
Da ich sofort auf dem Laufenden war, fing sie sofort an, an meiner besten Arbeit zu arbeiten. Es gibt nur sehr wenige B2B-Elemente der Massage, aber sie sind überall zu finden.
Ich habe die intensive Behandlung meines Hinterns wirklich genossen, sie hat nur sanft ihre Finger auf mich gelegt, aber ich habe es geliebt.
Gleichzeitig musste ich sie bremsen, obwohl sie nicht meine beste Arbeit leistete.
Nach etwa 20 Minuten ließ ich es geschehen. Sie machte es sehr gut, sehr sanft, ein sehr gutes Ende, bevor sie mit einem lauten, kindischen „Piu-Piu“ anfing, mit mir zu spielen.
Schließlich wurde es geschlossen. Während der Massage stieß sie von der ersten Sekunde an immer wieder ein sehr unnatürliches Stöhnen aus. Bei so viel Stöhnen sollte sie so nass sein wie ein Schotterwagen, aber es ist nur eine Sandwüste
.
Insgesamt hat es mir gefallen und ich werde es in Betracht ziehen, wenn ich wieder in der Gegend bin, aber ich würde nicht weiter gehen.