Ich habe diesen Laden vor etwa drei Wochen entdeckt und ausprobiert. Als ich eintrat, dachte ich aufgrund der Atmosphäre sofort, dass es etwas mit den TCM-Meridianen zu tun hatte ... aber das ist nicht der Fall. DL ist eine etwa 40-45 Jahre alte Frau mit kräftigem Körperbau, aber nicht dick. Sie sprach weder Deutsch noch Grundkenntnisse in Englisch und kommunizierte über einen Übersetzer. Habe mit Bux eine einstündige Massage ausgehandelt, sie lag auf einer Liege, sie hat sofort die Liege gewechselt und sie einfach für mich abgezogen, weil zu viel Öl da war ?
Ich war aufgrund der Kommunikation und Atmosphäre skeptisch, aber die Massage war okay und ok. Selbstverständlich werden sensible Bereiche so lange gereizt, bis die unvermeidliche Reaktion eintritt. Die kurze Beschreibung der Situation und was folgt, ist eine absolute 11 von 10. Die Massage konzentriert sich auf eine einzelne Spannung und dauert etwa 20-25 Minuten. Konzentrieren Sie sich wirklich, seien Sie nicht schwach, konzentrieren Sie sich vollständig auf diese Sache und beabsichtigen Sie, diesen kleinen Tod so lange wie möglich tot zu halten.
Gerne habe ich die vereinbarte Summe von 80 auf 100 für den meiner Meinung nach hervorragenden Service aufgerundet.