Chinesische China Massage Sanya Oberhausen

Oberhausen Chinesische China Massage Sanya Oberhausen

Velelele

Member

Chinamassage Sanya in Oberhausen​

Kettelerstraße 1A
46117 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

0174-1943112

Screenshot 2023-11-04 133828.jpg


Read more about this resource...
 
Hallo Kollegen. Ich war letztens auch dort. Der Name meiner Masseurin war Ping. Anfang 30, ca. 155 groß, schwarze lang Haare und skinny. Da ich auf solche Frauen stehe war es für mich ein Optikkracher. Die Massage war gut. Es wurden alle Verspannungen gelöst. Ich hatte mir noch 2 Bonbons gegönnt und nach 60 Minuten sehr entspannt und mit einem Grinsen wieder weg. Eine klare Empfehlung von mir. ;)
 
Hallo Foren Gemeinde. Gibt es hier im Forum auch einen inneren Bereich, wo man sich auch austauschen kann? Danke schon mal für die Infos. Nachtrag zu meinem Bericht: Ich werde mir auf jeden Fall wieder so eine tolle, total entspannende Massage, gönnen. Vielleicht auch bei ihrer Kollegin Candy. Sie soll wohl die gleiche Massage anbieten wie Ping. Gesehen hatte ich Candy nicht. Ping ist für meinen Geschmack attraktiv.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr da erstmal nicht mehr hin.
Die haben sich echt danebenbenommen.
Die Massage war grottig und am Telefon wurde ich auch noch belogen.
Und dann war die Frau, die ich gebucht hatte, gar nicht da.
Das ist genauso ein Mist wie die geklauten Fotos in den Anzeigen, die fast überall bei den asiatischen Läden die Kunden anlocken sollen.
Ob diese Strategie langfristig clever ist?
 
Also ich war schon vier mal bei Ping uns bin immer absolut zufrieden und sehr entspannt wieder gegangen. Enttäuscht oder belogen bin ich da noch nie worden. Mehr kann ich im offenen Bereich nicht schreiben. Alles andere wäre für den inneren Bereich zu dem ich leider noch keinen Zugang habe. Ping ist Mitte 30ig und skinny. In meinen Augen sehr attraktiv.
 
Ich war schon bei Ping und war immer zufrieden. Ich habe mir immer alle Bonbons gegönnt. Die Massage war gut. Ping ist sehr schlank und attraktiv.
 
Ich wollte es wissen und habe einen Termin per WhatsApp vereinbart.

Die Dame hat mir geöffnet und mich freundlich lächelnd hereingebeten. Ich habe meinen Termin genannt und wurde dann von Nana in ein Zimmer geführt, nachdem die beiden Damen sich abgesprochen hatten.

Ich habe mich ausgezogen, meine Klamotten auf den Stuhl gelegt und mich dann auf die frisch bezogene Liege geworfen. Dann hat sie angefangen zu massieren, was mich zunächst einmal positiv überrascht hat. Mit angenehm kräftigem Druck hat sie den Verspannungen im Nacken- und Rückenbereich wirklich den Garaus gemacht. Sie hat mehrmals nachgefragt, ob alles okay ist. Ja, wirklich gut!

Nach ca. 20 Minuten wurden mir verschiedene Wellness-Anwendungen angeboten, und ich entschied mich für das Programm 100460. Sie hat eine tolle Figur, und der B2B-Teil hat mir gefallen. Bei den anderen Upgrades hat sie sich sehr viel Mühe gegeben und ist gut auf meine Wünsche eingegangen.

Letztendlich wurden nahezu alle Verspannungen gelöst. Insgesamt war ich jetzt nicht unzufrieden.
 
Zurück
Oben