Ich habe einen kurzen Stopp in Oberhausen eingelegt, um mir eine Massage zu gönnen. Ich habe einfach kurz angerufen und hatte Glück, dass ich noch einen Termin bekommen habe. Eine sehr freundliche Dame hat mich empfangen und mich in ein Zimmer gebracht. Für 90 Euro habe ich 60 Minuten lang eine Massage mit Körperkontakt genossen. Leider spricht die Dame weder Deutsch noch Englisch, aber sie hat ein Händchen dafür, auch ohne Worte alles zu verstehen. Sie hat meine Verspannungen super erkannt und die Massage war sehr angenehm.
Der Spannungsaufbau als Überleitung zum Wellness-Teil war echt super. Beim Wellness-Teil ging sie gezielt auf meine Wünsche ein, ohne mir dabei die Zeit zu nehmen, sodass ich mich danach völlig entspannt nach einer Dusche wieder auf den Weg machen konnte.
Der Spannungsaufbau als Überleitung zum Wellness-Teil war echt super. Beim Wellness-Teil ging sie gezielt auf meine Wünsche ein, ohne mir dabei die Zeit zu nehmen, sodass ich mich danach völlig entspannt nach einer Dusche wieder auf den Weg machen konnte.