Claudia Tantramassage Wuppertal

Wuppertal Claudia Tantramassage Wuppertal

Ich habe nach einer Massage gesucht, die auch die Prostata umfasst. Ich habe Claudia über dieses Forum kennengelernt und problemlos einen Termin vereinbart.

Auf Claudias Vorschlag hin habe ich mich für eine Variante der Prostatamassage entschieden. Für etwa zwei Stunden kostet es 150 €.

Die Massage fand in einer normalen Wohnung statt, in der Claudia nur die Massage durchführte.

Claudia selbst ist Mitte Fünfzig und eine sehr freundliche, offene Frau.

Wir tranken ein Glas Wein und führten anschließend ein erstes Gespräch, das vielleicht 30 Minuten dauerte. Ich durfte dann duschen und anschließend in den Massageraum gehen.

Die Massage beginnt mit einem tantrischen Ritual. Anschließend begann Claudia mit einer sehr schönen Ölmassage.

Ich kann Claudia weiterempfehlen. Sie hat viel Erfahrung und ihre Preise sind fair.

Ich war vor ein paar Tagen dort. Meine DL ist sehr attraktiv und der Service war großartig. Die Massage war auch toll. Ich werde wieder hingehen.(y)(y)(y)

Ich war wieder bei Claudia. Es fühlt sich immer noch vertraut an. Wir tranken Tee und ich duschte. Dann hatte ich eine Massage mit Prostata-Massage und Orgasmus. Während der Rückenmassage musste ich aufpassen, nicht einzunicken, so entspannend war es. Dann ging es ans Eingemachte.
Sie hatte mich vor ca. zwölf Jahren sozusagen anal entjungfert und da sie das so vorsichtig und einfühlsam macht, möchte ich auch nicht darauf verzichten.
Ich habe die Zeit sehr genossen und hoffe, diesmal bald wieder bei ihr sein zu können.

Ich war schon ein paar Mal bei Claudia in Wuppertal. Das erste Mal musste ich länger nach einem Parkplatz suchen.Claudia wohnt in einem normalen Mehrfamilienhaus, das zumindest im Flur einen gepflegten Eindruck macht.Ich war noch nie bei Tageslicht da und kann wenig zum Wohnviertel sagen.
Ich klingelte und Claudia machte mir in normaler Kleidung die Tür auf. Wir haben über dies und das geplaudert, dabei auch über Gott und die Welt. Es herrscht nie Zeitdruck.Irgendwann haben wir über die Massage gesprochen. Ich habe mir zusätzlich eine zärtliche Prostatamassage gewünscht. Dann duschen wir kurz und gehen ins Massagezimmer. Claudia wartet nackt auf mich und beginnt mit dem Begrüßungsritual im Stehen. Das ist sehr ansprechend. Dann in Bauchlage auf dem Bett und eine Massage mit warmem Öl.Claudia hat viel Erfahrung und die Prostatamassage war sehr vorsichtig und aufregend.
Ich mag das Gefühl nicht immer, aber Claudia findet schnell den richtigen Punkt. Wahnsinn!
Am Ende haben wir bestimmt noch 30 Minuten geredet. Wir kennen uns nicht oft, aber hier kennt man sich.
Danach duschen wir noch.
Wir werden das auf jeden Fall wieder machen.

Zurück
Oben