Hallo,
Dort wurde ich herzlich empfangen und gefragt, ob ich schon einmal dort gewesen sei. Nachdem ich abgelehnt hatte, erklärten sie mir, wie es dort funktioniert.
So gibt es eine erotische Massage mit ätherischen Ölen für B2B und HE.
50 für eine halbe Stunde, - 65 für eine Stunde, -.
Dann wurde mir gesagt, dass es 6 Mädchen gab und nur 3 verfügbar waren.
Für Damen ist es völlig in Ordnung, gut auszusehen. Ich habe mich für Martha entschieden, die anderen Namen habe ich vergessen.
Martha ist eine freundliche, zierliche Person, etwa 1,65 Zoll groß.
Ok, nach der Klärung gingen wir in das Zimmer, das schön eingerichtet und sauber war. Während ich also meine Sachen entledigte und natürlich sofort bezahlen wollte, bereitete Martha den Veranstaltungsort mit größter Sorgfalt vor. Sie erwähnte übrigens: „Das können wir später machen“, was Geld bedeutete.
Also machte ich einen Abstecher ins saubere Badezimmer und kam schnell zurück.
Anschließend legen Sie sich zur Massage hin. Es war sehr angenehm und Martha sorgte immer dafür, dass ich ein gutes Gefühl für ihren Körper hatte. Nach einer halben Stunde Ganzkörper-Bauchmassage bekam ich endlich das lang ersehnte Signal. „Jetzt drehen Sie sich bitte um“, und sie rieb sich und mich gut mit dem Öl ein und ließ mich ihren Körper so richtig spüren, als würde sie mich ungewollt immer heißer machen, bis ihre Aufmerksamkeit ganz auf einen bestimmten Teil ihres Körpers gerichtet war. Endlich wurde klar, dass es anfing, als sie sanft ihre Zunge an meinem Kugellager rieb. Der HE-Teil ist nicht nur mit den Händen, sondern auch mit dem Unterkörper sehr angenehm zu bedienen. Sie ließ sich bereitwillig auf den richtigen Hinweis hinweisen und tat dies sehr eindrucksvoll.
Alles in allem war es ein angenehmes Erlebnis mit 100 % Wiederholwert.