Hong Tai - chinesischeMassage - Oberhausen

Oberhausen Hong Tai - chinesischeMassage - Oberhausen

Mein letzter Besuch dort war leider nicht so toll.
Ich war bei einer Dame, die etwas pummeliger war. Sie bietet nur B2B an.
Das Badezimmer war etwas kühl, weil die Heizung in der ganzen Wohnung kaputt ist.
Im Zimmer lief ein Heizlüfter, aber es war trotzdem etwas kühl.
Den Aufpreis für B2B hätte ich mir sparen können, das war nicht so toll.
Am schlimmsten fand ich, dass die Dame offenbar einige Tage nicht geduscht hatte.
Ich war jedenfalls froh, wieder draußen zu sein.Ich denke, ich werde den Laden erstmal meiden. So etwas geht einfach gar nicht.

Ich war gestern dort bei Amy. Wir wurden vorne rechts in ein Zimmer geführt, wo die Heizung wieder funktioniert. Wir haben alles abgesprochen und sind dann auf die Liege gegangen. Dann kam Amy. Das Bild, das ich vorher bekommen hatte, war wohl die Enkeltochter. Die Massage bestand darin, dass sie mich gestreichelt hat, und der Rest war auch nicht so toll. Nach langer Zeit habe ich mal wieder Geld ausgegeben. Aber das gehört wohl dazu.

Ich war neulich mal wieder da. Die Frau ist echt nett und ihre Massage ist eine der besten hier in der Gegend. Normalerweise steht sie bei der HE neben der Liege, aber dieses Mal hatte ich das Glück, eine B2B-Massage zu genießen. Insgesamt eine sehr entspannende Stunde für 100 Euro!

Zurück
Oben