Düsseldorf Jingluo Massage

Ich war jetzt mal zur Massage dort. Eine Stunde bei einer Jenny. Tolle Massage, nette und freundliche Dame, allerdings ohne irgendwelche Bonbons. War trotzdem sehr entspannend, auch wenn die Hintergrundmusik irgendwie etwas komisch war, nichts Chinesisches, sondern instrumentale Pseudoklassik.

Aber der Laden ist Top. Alles sauber und neu. Eine Stunde Massage kostete fünfzig Euro, also normaler Preis mittlerweile.

Ich war letzten Monat wieder mal zur Massage dort. Ich war dort bei einer Dame namens Lina. Die Massage war exzellent.

Ich war vor ein paar Tagen auch dort.
Die Massage kam wie vereinbart und wir sind dann zu den Liegestühlen gegangen. Der Massageteil war sehr angenehm, der Kontakt war gut. Der Rest der Massage war in Ordnung, aber auch nicht überragend. Vielleicht liegt es daran, dass es spät in der Nacht war. Offensichtlich hatte ich eine ziemlich schwere Ladung, also ging es ziemlich schnell.Ich denke, das nächste Mal starte ich umgekehrt und behalte vielleicht den Zweitrunden-Pick.

@J12982 Bist du sicher, dass wir hier von dem gleichen Laden sprechen? Meines Wissens ist dort um 21.30 Uhr Feierabend. Zudem ist mir nicht bekannt, dass es dort Zusatzangebote gibt. Bei wem warst du denn und was hast du bezahlt?

Auf der Stresemannstr. gibt es zwei Läden. Sana und Jingluo. Für mich hört es sich eher an, als wenn du bei Sana warst.

Zurück
Oben