Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Oberhausen Le Massage chinesische Massage Oberhausen

Eines Tages hatte ich dort eine sehr, sehr gute Massage, 60460. Wenn ich etwas kritisieren müsste, wäre es, dass man die Nachbarn hören konnte (Baby weinen) und DL einmal zur Tür gehen musste, als es klingelte. Ansonsten war es eine sehr gute Massage mit viel Öl und der Massagebereich wurde sehr gut gereinigt. Der Gesundheitsteil geht schnell und ist ziemlich mechanisch. ohne Zweifel. Aber ansonsten kann ich es nur empfehlen, wenn man eine Massage und nicht nur Wellness möchte. Auch die Sauberkeit machte einen guten Eindruck und es gab ausreichend kostenlose Parkplätze in der Nähe.
 
Deshalb musste ich gestern noch einmal vorbeikommen. Vereinbaren Sie einen 1-stündigen Termin per WhatsApp und kommen Sie pünktlich an. Ich wurde in ein Hinterzimmer geführt und zog Adams Kostüm an. Ich bat um eine kräftige Massage inklusive Fußmassage.

Zuerst lag ich auf Bauch und Rücken und meine Schultern und Arme wurden so stark gerieben, dass die Verspannungen tatsächlich verschwanden. Dann wurde der ganze Körper sanft gestreichelt, und erst dann traten die Reibeszenen auf, die nicht durch die Massage verursacht wurden. Als ich mich umdrehte, wurde meine weitere Anspannung freundlicherweise gelöst. Es ist kein Problem, die Strumpfhose zu berühren. Nach der erfreulichen Entspannung, die lange anhielt, konnte ich sofort weitermachen.
 
Hallo,
Ich bin heute wieder dort. Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin per WhatsApp.
Wir wurden von der Rezeptionistin ins Zimmer geführt, nackt ausgezogen und auf einen mit Handtüchern bedeckten Liegestuhl gesetzt. Anschließend wird es umgehend entsorgt. Hygiene ist also großartig. Dann kam eine andere Frau für eine Massage vorbei.

Es war zunächst etwas zart und steigerte sich dann deutlich. Der erste Kontakt mit dem Arsch wird hier bereits hergestellt. Rücken, Nacken und Arme werden kräftig massiert. Anschließend beginnt die weitere Entspannung im Bauchbereich, verbunden mit einer sehr angenehmen Stimulation des Gesäßes. Legen Sie sich weiter auf den Rücken, bis die Süßigkeiten genau richtig schmecken.
 
Ich war vor Kurzem auch in Oberhausen. Ich wollte eine Massage und erschien ohne Termin bei Le Massage. Nach einer Stunde Massage war es nahe der Schmerzgrenze. Es gibt einige zerkratzte Aufnahmen (ich kann nicht sagen, ob sie beabsichtigt oder unbeabsichtigt sind). Mehr habe ich nicht bekommen. Schließlich duschte ich und ging nach Hause.
 
Le Massage ist mein Lieblingsgeschäft in OB. Normalerweise vereinbare ich relativ kurzfristig (1-2 Stunden) einen Termin per WhatsApp. Der Chef reagiert meist schnell.

Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Verhältnis zwischen einer guten Massage und Entspannung sind genau das Richtige. Obwohl Hughs Deutschkenntnisse eher begrenzt sind, ist sie auch sehr freundlich. Leider bieten sie wirklich nur Massagen an...
 
Für mich ist Le Massage die beste Adresse in Oberhausen.
Der Chef ist sehr nett und der Laden ist sauber und ordentlich.
Ich komme immer völlig entspannt nach Hause.
 
Hallo zusammen,
Ich hatte dort gestern eine tolle Massage ohne Extras. Die Verspannungen in meinem Rücken wurden sehr gut erkannt und gelöst.
Ich komme wieder.
 
Hallo zusammen, ich war heute dort und habe per E-Mail einen Termin vereinbart. Bei der Ankunft wurde man in einen sehr kalten Raum gebracht und sofort die Heizung eingeschaltet. Schon nach 5 Minuten hat es Spaß gemacht. Der Liegestuhl war mit Stoff bedeckt, leider war nur das Guckloch nicht abgedeckt, obwohl man das so sagen könnte. Ich hätte meine Unterwäsche anlassen sollen. Ich empfand die Massage als kraftvoll und angenehm. Als es um ihre Beine ging, fragte DL sie, ob sie ihre Unterwäsche ausziehen solle, und ich sagte natürlich ja. Massieren Sie Ihre Beine, ohne sie zu berühren.

Dann drehte ich mich um und mein Bauch wurde massiert und meine Beine wurden massiert, aber es gab keinen Kontakt.

Das ist wirklich schade, dachte ich mir, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden oder getan. keine Ahnung
Dann habe ich 25 Euro bezahlt und bin nach Hause gegangen.
 
Das Ambiente und die Damen sind dort immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin schon dort seit Jahren Stammkunde.
Le Massage ist wirklich zu empfehlen. Preis und Leistungsverhältnis ist auch okay.
 
Ich war schon ein paar Mal bei Le Massage und hatte entweder (wahrscheinlich) andere Anforderungen oder ich hatte Glück oder der DL ist auf meiner Seite. Außer bei meinem ersten Mal hier habe ich immer den gleichen DL im gelben Raum. Die Konversation war minimal und ich schäme mich, zugeben zu müssen, dass ich sie bisher noch nicht nach ihrem Namen gefragt habe. Trotzdem ist es immer sehr warm und einfach.

Die Massage beginnt immer sehr intensiv und entspannt meinen verspannten Nacken- und Schulterbereich vollkommen. Dann wurde es immer leiser, fast sanft. Jedes Mal erreiche ich einen Zustand völliger Entspannung und Glückseligkeit.
Aber es ist definitiv nicht jedermanns Sache. Das passiert, wenn man wirklich entspannen und genießen möchte.

Wer nur schnell ein Bad nehmen möchte, legt sich nicht in die Wanne. Sie sollten sich 60 Minuten Zeit nehmen. Ich finde Massagen immer sehr entspannend und – ich weiß nicht, ob das richtig ist – sehr aufmerksam und einfühlsam.
 
Ich war vor zwei Wochen hier. Ich habe am Vortag einen Termin über WA vereinbart. Parkplätze sind kein Problem, Sie können mit Ihrem Parkschein direkt am Straßenrand parken. Die einzige Massage, die ich wollte, war von einer der Damen dort, aber leider begann sie an diesem Tag erst um die Mittagszeit und ich konnte es kaum erwarten. So konnte ich mir eine schöne Dessertmassage gönnen, obwohl die Zeit nicht genau eingehalten wurde und ich danach nicht geduscht wurde. Alles in allem war der Besuch nicht schlecht.
 
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob die beiden Damen Massagen haben? Ob es zwei Zeiten gibt und es die gleiche Zeit ist. Während des heutigen Verkehrsandrangs suchte ich eine halbe Stunde lang einen Parkplatz, löste einen Strafzettel und dann sagte mir jemand, dass ich eine Stunde lang keine Zeit hätte. sehr gut. Von Kollegen war nichts zu sehen.
 
ich war heute da, die Massage von der Chefin fand ohne Unterhose statt, es gab allerdings eher eine Einölung mit einigen absichtliche Berührungen ihrerseits. Allerdings wurde ein Kontaktieren meinerseits durch Arm abweisen unterbunden. Gestartet wurde die Massage mit einer traditionellen Fußwaschung, was sehr angenehm war. Jegliche Dehnübungen fehlten allerdings leider zwei - drei Mal wurde der Rücken etwas kräftiger ausgestrichen, das war es aber auch bereits. Bezahlt habe ich 45460, Zeit wurde eingehalten, die Tür des Massageraumes stand offen, so dass man auch hörte wie im Nebenraum jemand verabschiedet wurde und jemand neues kam. Während der Massage war ich komplett zugedeckt, außer dem Bereich der gerade bearbeitet wurde. Der Wiederholfaktor ist eher gering, wenn es mich auch reizt mal die Mitarbeiterin zu testen.
 
Bin nun in den letzten Wochen dreimal dort gewesen. Die Terminvereinbarung klappt problemlos, allerdings ruft die Chefin regelmäßig zurück, wenn sie den Anruf nicht direkt beantworten kann.
Habe bewusst sie als DL gewählt, weil sie zwar beabsichtigte Streifschüsse macht, aber mehr auch nicht. Mich reizt es jedoch immer wieder den Service auszureizen.
Bei allen letzten Massagen konnte ich die Unterhose ausziehen und bereits in Bauchlagen werden die mir wichtigen Bereiche ausgiebig eingeölt. Sie weiß, dass ich besonderen Wert auf Beine und Po lege.
In Rückenlage ölte sie Beine und Adduktoren intensivst ein. Eine abschließende Entspannung führte sie nicht durch. Ihre Aussage war, sie habe das noch nie gemacht. Allerdings sollte ich es selbst machen. Das schien ihr jedoch zu gefallen zuzusehen.
Werde weiterhin zu ihr gehen um zu sehen, ob sich etwas ändert
 
Ich war am Freitag dort.
Es wir zwar eine Heizdecke auf Wunsch eingeschaltet, für mich reicht es bei diesen Temperaturen nicht aus.

Es gab mehrere Streifschüsse, jedoch mehr nicht.
Vielleicht muss man aktiv danach fragen, war mir aber nicht nach.
 
Letzte Woche bin ich spontan zu Le Massage gegangen.
Die Massage war eine Mischung aus gesunder Massage mit nicht zu starkem und gezieltem Druck auf meine Bereiche, was sie sofort erkannte.
Ich fand es sehr gelungen und werde auf jeden Fall wiederkommen!
 
Letzte Woche bin ich spontan zu Le Massage gegangen.
Die Massage war eine Mischung aus gesunder Massage mit nicht zu starkem und gezieltem Druck auf meine Bereiche, was sie sofort erkannte.
Ich fand es sehr gelungen und werde auf jeden Fall wiederkommen!
fand ich auch so, wirklich super! Bin zwar nur einmal dorthin gewesen aber iwann wenn ich Zeit habe komme ich gern wieder.
 
Zurück
Oben