Lillys Chinesische Massage Mönchengladbach

Mönchengladbach Lillys Chinesische Massage Mönchengladbach

Ich war gestern zum zweiten Mal bei Lilly und habe festgestellt, dass es da eine neue Dame gibt, Maria. Sie ist relativ groß und hat die übliche schlanke China-Figur. Zuerst haben wir mit einem guten Wellness-Teil begonnen, dann kam Lilly und ich habe für die letzte halbe Stunde eine richtig gute Vierhand-Massage von ihr und Maria bekommen. Während Lilliy meinen Rücken massierte, hat Maria meine Beine verwöhnt. Es war echt toll, so von zwei hübschen Frauen auf der Liege verwöhnt zu werden.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Ich war gestern zum ersten Mal in "Lillys Massage". Die Massage ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Massageraum ist sehr ansprechend und hat ein gutes Massagebett.

Lilly, die Chefin, hat mich sehr freundlich begrüßt und nach meinen Wünschen gefragt. Danach ging es ins Zimmer, ich duschte kurz und bekam eine sehr schöne Stunde Massage mit einigen tollen Techniken. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Letzte Woche habe ich mir eine Massage gegönnt. Das Parken war kein Problem. Die Massage mit Dusche ist neu eingerichtet. Sie ist sehr ansprechend und gepflegt. Ich wurde von Lilly begrüßt. Sie ist sehr freundlich und hübsch. Ich war mit der Massage sehr zufrieden. Ich werde auf jeden Fall öfter hingehen. Es werden auch Extras angeboten.

Ich war Mitte des letzten Monats dort und habe 30 Minuten bei Jasmin in angenehmen Räumlichkeiten verbracht.Jasmin ist ca. 40 Jahre alt, hat eine gute, weibliche Figur und macht die Massage wirklich sehr gut, nicht zu fest und nicht zu leicht.Diverse Sonderdienste wurden angeboten.

Außer Jasmin ist noch eine Kollegin da, die ich ein paar Jahre jünger schätze.

Die Massage bei Jasmin war so gut, dass ich sicher wieder hingehen werde.

Massage soll 60 Euro für 60 Minuten kosten.
Massage mit B2B soll 60 Euro für 30 Minuten kosten.

Zurück
Oben