Lotus Asia-Massage in Oberhausen Holten

Oberhausen Lotus Asia-Massage in Oberhausen Holten

beerForo

Moderator
Teammitglied

China Massage , Lotus Asia-Massage in Oberhausen​

Herzlich Willkommen bei Lotus Asia-Massage in Oberhausen Holten.
Wir bietet Traditionelle Massagen nach chinesischer Art für Frauen und Männer an.
Man kann sich bei uns rundum verwöhnen lassen, von Kopf bis Fuß, mit Körper und Seele.

Bahnstraße 11, 46147 Oberhausen
015510 578207

Read more about this resource...

Ich habe den Termin einen Tag im Voraus vereinbart und alles hat reibungslos funktioniert. Ich bin hingefahren und die Parkmöglichkeiten sind wirklich super.

Die Chefin hat mir geöffnet und mich auch massiert. Ich wurde in den rechten Raum geführt und sollte mich im Adamskostüm auf die Liege legen.

Vorab wurden ein frisches Tuch für das Kopfende und eine neue Decke platziert.

Ich muss sagen, ich war echt überrascht, denn ich hatte das Gefühl, in einem ganz anderen Laden gelandet zu sein. Der Service und die Massage waren ganz anders als bei meinem ersten Besuch. Die Massage war wirklich super, die Berührungen waren eher freundschaftlich als geschäftlich, es hat sich sehr vertraut angefühlt.

Es wurden Triggerpunkte gefunden und behandelt. Es gab viele Gänsehaut-Momente.
Die Massage war abwechslungsreich – von sanft bis fest. Nach dem Umdrehen habe ich eine tolle Kopfmassage bekommen und die Fußmassage (meine erste) war auch super.

Eine Dusche wurde mir angeboten, habe ich aber nicht in Anspruch genommen.

Ich konnte mich anschließend in Ruhe anziehen und wurde mit einem Bonbon und einer Umarmung verabschiedet.

Vor einer Woche war ich mal wieder dort.
Ich habe mich von Lisa massieren lassen, die noch nicht so lange dort arbeitet. Sie ist so um die 40.
Die Massage an sich war gut, aber der B2B-Teil war leider nicht so toll. Alles sehr mechanisch, ich hatte das Gefühl, sie wollte es schnell hinter sich bringen. Wie immer habe ich 90 Euro für 60 Minuten bezahlt.
Es gibt wohl noch eine neue Masseurin, die ich demnächst mal testen werde.

Vor etwa einer Woche war ich wieder dort. Ich habe den Termin per WhatsApp vereinbart. Ich habe mich wieder für 60 Minuten von Lisa behandeln lassen. Für die Behandlung habe ich 90 Euro bezahlt.
Wie immer war die Massage ausgezeichnet.

Ich war neulich bei Luna und Mimi.Die Massage bei Luna war leider nicht so toll. Es hat wehgetan, vor allem, weil mit dem Ellenbogen richtig Druck auf den Arm ausgeübt wurde. Außerdem hat die Masseurin nicht so richtig mitgemacht und auch der Wellness-Teil war nicht so der Hit.Bei Mimi war es viel besser. Sie hat die richtigen Stellen getroffen und es hat echt gut getan. Sie hat auch Dehnübungen gemacht und der Wellness-Teil war auch sehr schön und hat mich voll überzeugt.

Jessy ist echt gut im Massieren. Und sie sieht auch noch richtig gut aus. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie viel Kraft in ihrem dünnen Körper steckt.
Nach der 60-minütigen Massage fühlt sich mein Körper immer total entspannt und wohl an. Und meine Schmerzen sind auch viel besser geworden.

Ich war bei Jessy. Ich wählte B2B. Also nackt auf die Liege und los ging es. Die Massage war sehr lustlos und nicht strukturiert. Mehr ein Öl-Verteilen. Nach ca. 30 Minuten war sie dann auch nackt und sie kam mit auf die Liege. Dort wurde dann normal weiter massiert. Leider kein richtiges B2B. Nach 50 Minuten dann die Frage nach zusätzlichen Bonbons, was ich dann aber verneinte. Für mich war es früher dort besser. Aber mal abwarten, wenn eine neue Masseurin vor Ort sein sollte.

Heute Morgen um zehn Uhr habe ich einen Termin für später am Nachmittag ausgemacht. Eine halbe Stunde vor dem Termin schrieb man mir, dass ein Kunde im Stau sei und mein Termin deshalb verschoben wird. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich war bereits von weiter weg auf dem Weg und habe mich sehr über die Verschiebung geärgert. Ich werde mich nicht noch einmal bemühen, mich dort massieren zu lassen. Das wäre mir wirklich zu viel.

Ich gehe immer wieder gerne hin. Die Damen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einzige, was mich manchmal stört, ist, dass sie leider nicht so weit gehen wie ich es gerne hätte. Also nur B2B, HE und anderes nur bedingt. Aber die Massagen sind gut und die Damen wechseln oftmals.

Zurück
Oben