Ich war zweimal in Nang-Fa. Tatsächlich hat man sofort das Gefühl, dass hier noch mehr im Gange ist. Die Jalousien waren geschlossen, die Tür verschlossen und erst als es klingelte, öffnete jemand sie, als ob die Polizei jeden Moment vor der Tür stehen würde
.
Das erste Mal habe ich DL genutzt, als ich in meinen 40ern war, weil ich mich nicht vorher telefonisch angemeldet habe. Sie brachte mich direkt in das erste Zimmer, das schön dunkel gehalten war. Eine große Massageliege, die DL muss man mit sich führen, um überall hin zu kommen.
Bei meinem ersten Besuch wurde ich von beiden Seiten intensiv betreut. Wenn ich auf dem Rücken liege, sind meine Beine immer gefährlich nahe an kritischen Stellen, aber bei meinem ersten Besuch hatte ich keine Lust, einen DL zu machen. Ich habe dann direkt bei Joy einen zweiten Besuch gebucht, da ich sie beim ersten Mal auf dem Weg nach draußen gesehen habe. Joey schien wirklich süß zu sein und ich erschien mit entsprechenden Erwartungen zum zweiten Date.
Leider war der Besuch bei Joy ziemlich enttäuschend, da ich während der 30-minütigen Reservierung nur eine Rückenmassage bekam. Es scheint, dass bestimmte Extras nur verfügbar sind, wenn Sie 60 Minuten buchen. Sie sagte auch direkt: 60 Minuten sind zu viel.
Insgesamt war es ziemlich enttäuschend, aber da Joy bezaubernd aussah, werde ich mein Glück noch einmal mit der 60-minütigen Sitzung versuchen.