Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Düsseldorf Seerose Chinamassage in Düsseldorf

Die bezaubernde Chefin hilft einem gerne weiter. Ansonsten gibt es hier schöne Massagen und ein paar Bonbons werden meist auch angeboten.
 
Ich habe den Ort spontan besucht und es waren zwei Masseurinnen verfügbar. Es war eine 30-minütige Massage in einem gemütlichen Raum, alles sauber. Meine Körperteile waren mit einer Decke bedeckt während sie nicht behandelt wurden und die Atmosphäre war sehr entspannend. Shasha und ich haben uns sehr schnell gut verstanden und es gab einen Wellness-Teil mit großer Zufriedenheit,sehr gutes Massagezentrum
 
Ich habe vor 2 Tagen unkompliziert per WhatsApp einen Termin vorab vereinbart.. Ich habe mich für Bella entschieden, die ein wenig deutsch sprechen konnte.Die folgende massage war wirklich gut und ich hatte den Eindruck sie wußte was sie tut. Der Wellness Teil war ebenfalls sehr entspannend und ohne Zeitdruck.
Bezahlt habe ich 70 Euro für 60 Minuten
Ich werde definitiv wiederkommen!
 
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich eine Massage von einer etwas älteren Dame bekommen, die wirklich gut war und die vereinbarte Zeit von 60 Minuten eingehalten hat.

Ich habe auch eine Bonbonmaske bekommen, die etwa 30 Minuten gedauert hat. Ich denke, es ist besser, über die Massage und die Anwendungen vorab zu sprechen.

Ich würde wieder hingehen.
 
Ich war neulich in der Seerose.
Obwohl laut telefonischer Auskunft 3 Damen zum Aussuchen da sein sollten, wurde mir nur eine einfach zugewiesen.
Die Massage war gut.
Wellness Teil nicht der Rede wert, nur 20 Minuten und wenig einfallsreich. Dafür 100 Euro aufzurufen ist dreist.
Ausser HE gibts auch keine weiteren Bonbons dort.
Der Name war Chichi oder so ähnlich.
 
Ich habe kürzlich erfahren, dass Lili immer noch selbst massiert, inklusive HE. Allerdings hat sie bei jedem Anruf oder jeder Klingel den Raum verlassen. Außerdem redet sie gerne, aber zum Glück erst zum Ende der Massage. Ihre Kollegin hat letztens eine B2B-Massage gemacht.
 
Ich war lange nicht mehr dort. Es ist bestimmt schon drei Jahre her. Ich fand es damals nett. Diesmal war ich nicht enttäuscht, aber es hatte nicht mehr das Flair von damals.
 
Ich war am Dienstag dort und habe eine spezielle Massage gebucht, und zwar bei der Empfangsdame Lili.

Nach ein paar Minuten wurde der Kunde nebenan wohl fertig bedient und die Masseurin verließ daraufhin das Zimmer mit der Frage, ob das in Ordnung für mich wäre, dass ihre Kollegin für sie weitermacht bzw. die Massage beendet. Leider habe ich das bejaht, denn sie gefiel mir optisch weniger bis gar nicht und sie konnte kein Deutsch. Leider war ihre Technik auch nicht besonders. Ich habe die Massage dann beendet und bin enttäuscht gegangen.
 
Zurück
Oben